1 Jahr liegt vor mir

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Paula74, 17. Oktober 2015.

1. Shivkala

Shivkala Metis

Oh wow, ne komplette Dione Standard und nen 5/6 Kenny, das hat's wirklich in sich! :bag:

Andererseits hast Du die Dione (und auch den Kenny) schon mal bezwungen, Du weisst also, daß und wie es geht! (wenn vielleicht auch sehr schwer und mit Modifikationen, aber Du hast es einmal geschafft, da schaffst Du das nächste Mal auch!) :punch:

2. MelMel

MelMel Hades

(Schöne Namen <3 ) Ok, das verstehe ich gut. Terrier sind ja doch etwas eigen :D

3. mon_cheri

mon_cheri Ares

Meine Herren, das ist mal ein ordentliches Programm.

Das Hundeproblem kenne ich auch. Wenn ich meinen Wuselhund zum Workout mitnehmen würde, würde der sich spätestens nach 5 Minuten eine Beschäftigung suchen - am liebsten Jogger/Radfahrer/Kaninchen/Krähen jagen.:confused:

Paula74 gefällt das.
  4. Paula74

Paula74 Guest

So.. heute wieder ein Date mit Kentauros. Diesmal 5/6. Eigentlich Endurance, aber ich hab die meisten Sprawls als Burpees gemacht und weil der König so mit mir geschümpft hat :D auch artig mit Zettel und Stift bewaffnet gewesen. Hab diesmal nur die Stoppuhr mitlaufen lassen, nicht über FL gemacht. Fand ich für mich entspannter weil keine Stimme mich mit den Minutenansagen gequält hat. Hätte ich es nur mit Sprawls gemacht, wäre ich glaub ich viel schneller gewesen und ich hab echt überlegt ob ich ihn nicht als Standard eintrage. Allerdings mache ich ja keine Jumps und deswegen hab ich mich dagegen entschieden und bei den letzten zwei Durchgängen war auch der Lungewalk arg wackelig.
    So sind wenigstens noch 84 Burpees für unsere Challenge zusammen gekommen - für die FL waren jetzt leider keine mehr drin :bucktooth:.
    Ich bin echt erstaunt das ich es so gut geschafft habe. Wie gesagt, die letzte Runde war Quälerei, doch ich hab auch die noch geschafft ( allerdings nur noch mit 10 Burpees). War sogar ganz kurz am überlegen ob ich die 6 auch noch mache, aber ich hatte leider ein bisschen Zeitdruck - ansonsten wäre die Kraft- und Ausdauertechnisch noch drin gewesen. Nicht sauber oder schön - aber machbar.

Ich freu mich! Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

baura, MelMel, RichardDieSau und 3 anderen gefällt das.
  5. Paula74

Paula74 Guest

Da isser ja ... der Kentauros Begleiter hat mir gestern im Laufe des Tages schon aufgelauert. AAAAAAAAAAAAAAAAUAAAAAAAAAAA.... warum muss Kentauros so weh tun? Ich freu mich schon auf die Arbeit und das Treppen steigen heute:arghh2:
    Jedenfalls mach ich die Dione heute nicht, soviel ist klar. Vielleicht ein paar Burpees - aber keine Dione.:beaver;

baura gefällt das.
  6. Yves

Yves Metis

Ich habe mich auch entschieden die WO aufzuschreiben und die Stoppuhr laufen zu lassen - immer dieses getippe nervt mich. Kenny werde ich wohl nicht mehr machen, mein Arzt sagt das ist keine gute Bewegung mit dem Springen...evt. muss ich die abwandeln...kleiner Hüpfer und dann in die Sprawels. Ich war nach der ersten Begegnung mit Ihm 1 Woche lahmgestellt - IGS Blockarde...

Pass gut auf dich auf...:)

7. Paula74

Paula74 Guest

Ne, passt schon - Rücken tut nicht weh - alles ab Hintern abwärts .. fängt schöööööööööööööön im Allerwertesten an, zieht sich dann bis Wade runter und vorne in den Oberschenkeln. Aber WAS für ein Riesenvieh von Kater ;):D. Wie gesagt - ne Dione ist heute definitiv nicht drin. Vielleicht ein paar Forenburpees - evt. ein paar Crunches ... aber mehr auch nicht. Doch noch vor wenigen Wochen hätte ich mir nicht mal ein Metis in Gänze zugetraut und jetzt mach ich den Kentauros fast ganz - ich freu mich wirklich über den Zuwachs an Kondition und Kraft. Auch wenn die meisten Anfänger mich immer schnell einholen - für mich ist das momentan Gold wert. Letztes Jahr um diese Zeit ging es mir so übel das ich jetzt fast meinen Geburtstag zweimal feiern kann.:couchpotato:

8. Paula74

Paula74 Guest

Kurzer Zwischenbericht:
    Der Muskelkater vom Kentauros hat mir heute ein bisschen die Dione versaut, zu dem hatte ich heute einen Newbie mit an Bord und habe wirklich das erstemal in meine "Karriere" ein Workout abgebrochen. Doch diesmal fand ich es wirklich okay - auch mental. Es fühlt sich nicht "abgebrochen" an.
    Jetzt hab ich mal in die nächste Woche geklickt.
    Apollon, 3/5 Aphrodite (bitte? Das mach ich nicht - die mach ich ganz:D), und dreimal Nyx (bitte??? Ich KANN keine Stand ups) ... mal schauen... Coach knows best?!:dummy1:

baura, MelMel und mon_cheri gefällt das.
  9. TheMonk

TheMonk Iris

dann mach halt HH Standups!
    Und im übrigen, man soll IMMER das machen was man nicht kann!!
    Ab und an schadet es auch nicht ein paar skill Trainings mit einzubauen, sonst lernt man nie das Zeug was man nicht kann ;-)

Paula74 gefällt das.
  10. Paula74

Paula74 Guest

Ich kann auch keine HH-STandUps :D Bin schon froh wenn ich es morgens aus dem Bett schaffe (zählt doch auch schon zum Skilltraining) ;). Ich wollte auch nur mal ein bisschen jammern :). Aber Recht hast du trotzdem - ich sollte noch mehr die anderen Sachen üben *Seufz*. Das ich die Nyx mache ist auch gar keine Frage - nur wie ich sie mache:beaver;. Wobei ich dreimal schon ziemlich heftig finde.
    Vielleicht hat der Coach mir das auch genau deswegen gegeben und er ist doch schlauer als wir denkeno_O. Er hat einfach bemerkt das ich die Stands nie freiwillig mache :hungover:.

11. Annett

Annett Hera

Tröste Dich, Paula, ich kann die HH Standups auch nicht. Und ich denke Monk hat Recht: wir sollten sie üben. Aber nicht nur die Übungen ,die man nicht kann, sonst verlieren wir noch die Lust. Das wollen wir ja nicht, oder? ;)
    Ich wünsche Dir einen schöne, erfolgreiche neue Trainingswoche.

12. Ev a

Ev a Ares

Ja, also Monk hat mich auch motiviert, habe gestern direkt mal 10 Jumps als Exercise gemacht. Oh Mann, komme mir sooo unkoordiniert vor. Lag bestimmt nur daran, dass ich keine Sportschuhe an hatte ... ;)

Ansonsten bin ich empört, dass du mich schon wieder so weit überholt hast mit der Burpee-Anzahl, echt übel! Und ich kann erst morgen Abend wieder welche machen, grrrrr ... ;)

Paula74 und baura gefällt das.
  13. Paula74

Paula74 Guest

Huhu! Ich hab
    Meine persönliche Challenge mit Dir gemeinsam ;) Du motivierst mich dazu immer noch ein bisschen mehr zu machen ;) - und ich motiviere dich und so ziehen wir (hoffentlich!!) durch bis zum Jahresende. :D

Ansonsten war ich die letzten zwei Tage FL-Faul und werde heute wieder trainieren. Was genau weiß ich noch nicht, irgendwas von dem Coach-Kram.
    Heute hab ich mal wieder gemessen und gewogen. Wirklich viel tut sich momentan nicht, aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit :p:).

MelMel, Ev a und Annett gefällt das.
  14. koboldo

koboldo Frischling

MelMel und Paula74 gefällt das.
  15. Early Raider

Early Raider Atlas

Schön dass du Fotos eingestellt hast Paula - und Respekt für die Leistung - ja es tut sich was - vielleicht nicht so schnell wie in den Werbevideos - aber welches Produkt hält schon was es in der Werbung verspricht.
    Man sieht, dass du ganz schön gearbeitet hast - und das mit Erfolg.

Außerdem bist du eine Bereicherung für das Forum - ich mag deine gute Laune und deine Kommentare - und weiter geht's

mr_proper und Paula74 gefällt das.
  16. Shivkala

Shivkala Metis

Re: Fotos:
    Grossen Respekt für Deine Leistung! :punch: Was Du in dem halben Jahr erreicht hast, ist der Hammer! *clapclap* :):):)

MelMel, Paula74 und mr_proper gefällt das.
  17. Paula74

Paula74 Guest

hab auch lange überlegt ob ich das wirklich mache :oops: ... ist gar nicht so einfach den Tatsachen so unverblümt ins Bauchi zu blicken. Aber ich hab auch nicht die Erwartung gehabt nach 15 Wochen auszusehen wie ein Fitnessmodel :cat:. Und ich habe ja auch vor weiter zu machen und hab ja auch noch ein gutes halbes Jahr vor mir. Wenn ich nicht essenstechnisch so ein Fresssack wäre, dann wäre es sicher noch mehr, aber ich denke ich kann auch so damit leben. Und kraft-mäßig hat sich halt ne Menge getan. Ich hab das gestern gemerkt wo ich mit einem Kollegen zusammen Apollon gemacht habe - er ist 19 und beim Laufen hat er natürlich ordentlich aufgeholt - aber bei den Burpees war er fertig ohne Ende. Ich hätte 10 Minuten später schon wieder Luft für ein kurzes WO gehabt - er war einfach nur platt.

Dabei hab ich gestern noch mal gelesen WIE sauschwer ich die Burpees am Anfang fand. Jetzt finde ich die immer noch anstrengend - aber unter 100 bekomme ich schon keine Panik-Attacken mehr :D:D

MelMel und Yves gefällt das.
  18. baura

baura Iris

paula,
    danke fürs Foto einstellen!
    Das Ergebnis ist sehr beeindruckend!
    Herzlichen Glückwunsch, da kannst Du aber sowas von stolz drauf sein.
    Wie ist denn eigentlich das Feedback Deiner Umgebung?

Paula74 gefällt das.
  19. Ev a

Ev a Ares

Mir geht es wie dir, ich find unsere kleine Challenge-in-der-Challenge total super! Bist mir aktuell ganze 120 voraus, puuuh, da muss ich mich aber anstrengen! Und ich bekomm noch Panikattacken ab 50 Stück.

Deine Fotos hab ich auch gesehen, Hut ab! Das ist echt ein toller Erfolg!

Ich find auch toll, wenn man im Alltag merkt, was sich kräftemäßig getan hat! Z.B. wenn man auf dem Boden rumlag und dann aufsteht, entweder so burpee- oder standup-mäßig, das ging vor FL tierisch oma-mäßig bei mir ...

clefpac und Paula74 gefällt das.
  20. Paula74

Paula74 Guest

Irgendwie scheint das niemand wahr zu nehmen. Also nicht so wirklich. Jedenfalls kam bisher noch kein großartiges Feedback. Ich warte einfach auf den Sommer :D - vielleicht kommt dann ja mal was ;). Aber ich mach das ja auch für mich - trotzdem finde ich es ab und an doch ein bisschen schade.;):pigeon:
    @Ev a ich mach Burpees meist auch in 5-er Blöcken, nehme mir dann 10 Sek. Zeit und mach dann weiter. Für mich funktioniert das besser als dieses komplette durchziehen. Vielleicht schaffen wir das auch mal - doch momentan ist das für mich so völlig in Ordnung.

clefpac, Ev a und Yves gefällt das.

Diese Seite empfehlen