1 Jahr liegt vor mir

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Paula74, 17. Oktober 2015.

1. Early Raider

Early Raider Atlas

ok 2x Nemesis endurance ist ja furchtbar - also nicht weil es furchtbar ist, sondern weil es nur Crunches und MCs sind - Nemesis nervt ja schon einfach.

MelMel, Ev a und Paula74 gefällt das.
  2. Paula74

Paula74 Guest

ist ja dann auch schon das zweite Mal :( und Gaia mag ich eh nicht :(

3. mon_cheri

mon_cheri Ares

Ach du schaffst das. Lass Schweini einfach auf der Couch und leg los. Was meinst du was der dumm gucken wird wenn du ihn einfach ignorierst.

Paula74 gefällt das.
  4. Paula74

Paula74 Guest

Ja, Schweini ist diesmal kein Thema. Eher der Kopf der Angst hat ;) Hab mir aber schon einen ungefähren Plan gemacht und ich werde das auch packen :) ...irgendwie...:nailbiting:

5. baura

baura Iris

uh, das ist aber ganz schön anspruchsvoll, Deine helldays. Viel Erfolg.. Du wirst stolz sein, wenn Du das Programm durch hast!

Paula74 gefällt das.
  6. Paula74

Paula74 Guest

naja...wenn ich so sehe was hier Leute in Woche 6, 8 oder 10 so wegstemmen - dann ist das eigentlich wenig. Doch ich wollte das Vergleichen ja sein lassen:smuggerin:. Hab mir schon einen Schlachtplan überlegt und wenn alles gut geht dann bin ich Sonntag damit durch und kann mich Dienstag auf Burpees stürzen (höhö...mal sehen ;)). 105 werden es ja schon alleine mit den Workouts. Bis jetzt bin ich auch nicht letzte bei der Million (das ist mein erklärtes Ziel...nicht Letzte sein_happy2:).
    Ich kann das und ich schaff das! Die vielen Stand Ups machen mir am meisten zu schaffen ... doch dann kann ich die wenigstens mal wieder üben.

War gestern nur einfach geschockt weil ich die wieder gar nicht auf dem Plan hatte, die Helldays. :bookworm:

Und trotzdem bin ich stolz weil ich diesmal überzeugt bin es schaffen zu können - langsam- beständig - aber machbar! Weiß nur noch nicht ob ich die jeweils hintereinander wegsnacke oder am WE dann eins morgen und eines Abends mache. Wird schon *mirselbermutmach*

7. Ev a

Ev a Ares

Yeah, Tag 1 haste rum! #clapclap :) 2x Nemesis Endurance ist aber auch doof! Und das zwei Wochen hintereinander, bäh! Nemesis ist ja anscheinend beim Coach echt hoch im Kurs.

Mal schauen, ob wir bei der nächsten Hellweek uns auch wieder die Klinke in die Hand geben - meine ist Ostern, das passt ja eigentlich ganz gut. Aber jetzt erstmal Helldays, gooooo!

8. Paula74

Paula74 Guest

Huhu! Der Mensch plant - Gott lacht :D. Musste das Ganze jetzt erstmal umorganisieren und mach das jetzt ein bissi anders als geplant:cool:. Metis hab ich ja als erstes gemacht und wollte am nächsten morgen dann Gaia machen und dann immer eins morgens eins Abends. Gaia... was ein dummes WO:sorry:... ich dachte wirklich das hört nie auf. Allerdings war es ja nur 8/10 - aber darauf wäre es dann auch nicht mehr angekommen. Eigentlich wollte ich heute morgen Venus zu Hause machen weil es draußen regnet und echt eklig ist. Da klingelte in der WhatsApp Gruppe von den Rowletics ein verzagtes "Hallo? Heute jemand Zeit?".... das konnte ich ja nicht unkommentiert lassen und ich hab mich mit jemanden aus der Gruppe getroffen und mich dann für Nyx entschieden.

Ihr hättet mein dummes Gesicht sehen sollen als wir ein wenig geplaudert haben und sie die Standups einfach so, ohne Schwung etc. vor gemacht hat :D. Also nicht das sie der Oberheld von FL ist - aber einfach so, mit richtig dicken Turnschuhen und völlig ohne Mühe. Sie selber kann ganz viele Sachen nicht die ich wirklich gut kann - aber sowas einfaches hab ich noch nicht gesehen :D. Legt sich lang hin, nimmt die Füße an Arsch und steht einfach auf:jawdrop::jawdrop::jawdrop:. Gott gegebenes Stand Up Talent :coldfeet:. Wie cool ;)

Heute abend will ich dann die Venus machen und morgen früh dann entweder Persephone oder 2x Nemesis. Mal schauen :)
    Gleich steht erstmal ein Regenspaziergang mit den Wauzis an.

Ich mach mir jedenfalls bei den Helldays nicht so einen Stress wie beim letzten Mal mit der Hellweek. Ich tu mein Bestes, aber morgen steht noch ein Kindergeburtstag und so was an - dann mach ich das letzte WO halt erst Montag. Oder doch morgen abend? Who knows ;)

9. l00ser

l00ser Hera

Kann man mal sehen was kleine Körperliche unterschiede am Ende aus machen *g*. Standups sind mir aber auch ein Rätsel aber extra tränieren mag ich die einfach nicht.

Paula74 gefällt das.
  10. Paula74

Paula74 Guest

Liebes Tagebuch!
    So, heute ist dann doch nur Restday . Hab ja auch noch ein bisschen Zeit. Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen das Maßband zu zücken und auch die Waage war mal wieder dran.
    Am Brust und Hintern ist derzeit nix weggegangen (der Hintern wird ja auch gestählt :D) - das passt schon so. Am Bauch hab ich noch mal ein bisschen verloren. Dafür das ich mich echt mistig ernähre (also immer noch regelmäßig zuviel :rolleyes:) bin ich zufrieden. Wahrscheinlich könnte ich mit mehr Disziplin beim Essen noch wesentlich größere Erfolge erzielen - aber ach Gottchen - ich bin schön, intelligent und witzig - da kann ich nicht auch noch von heut auf morgen schlank und durchtrainiert sein :angelic:;):D.

Jedenfalls bin ich guter Dinge bis zu meinem Geburtstag wieder meine gesamten Hosen vom Dachboden holen zu können. 4 zu große Hosen hab ich schon entsorgt und die nächste "Reinwachshose" liegt hier schon am Start. Wenn Leute die mich länger nicht gesehen haben sagen das ich doch sicher mehr als 12 Kilo runter habe - dann macht mich das wirklich glücklich. Ich bin allgemein fitter und widerstandsfähiger geworden und auch aktiver. Klar haben Schweini und ich auch mal Couchdays gemacht - doch ich denke das ist auch vollkommen in Ordnung.

Jetzt nach 21 Wochen finde ich FL immer noch toll und bin zuversichtlich die nächsten Wochen auch noch immer besser zu werden!

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag - ob nun mit Couch oder Coach - genießt ihn! :)

mr_proper, MelMel, Sabine Rpunkt und 4 anderen gefällt das.
  11. Paula74

Paula74 Guest

Liebes Tagebuch und Mitlesende :D

Mit den Helldays hab ich nun ein bisschen geschludert. Ist soviel dazwischen gekommen das ich doch hin und her schieben musste. Habe mir aber ja keinen Stress damit machen wollen. Soweit so gut. Also heute noch die liebe Persephone Standard und dann sollte ich fertig sein. Also Matte ausgerollt, was zu trinken hingestellt, Handy gezückt und hirnlos Glotze eingeschaltet. Drei Lunges gemacht und dann hat Schweini aber RICHTIG zugehapst. Und ich hab wirklich das allererste Mal ein WO abgebrochen. :hurting: Schweini war voll happy und ich hatte ein sauschlechtes Gewissen, hab aber schnell auf die nächste Woche geklickt und dann gesagt: Morgen dann wieder...:rolleyes:.
    Als ich wieder vorm PC saß hat Schweini sich sehr gefreut. Ich hab mich nicht so gut gefühlt. Und wie ich so auf meine FL-Seite gucke, lacht mich da noch die Persephone an - denn ich hatte die Seite noch nicht aktualisiert.
    Es dauerte nur einen kurzen Moment, dann hab ich Schweini eine verpasst:mooning: und bin zur Matte gehechtet. Los geht´s!!!!
    Jetzt bin ich ein bisschen stolz auf mich - nich weil ich das Wo besonders toll oder schnell gemacht habe - sondern weil ich Schweini dahin verbannt habe wo er hingehört!

Die nächste Woche ist doof! (Sag ich eigentlich immer, aber diesmal ist sie wirklich doof)
    2 x Iris Endurance und 1 Nemesis. Hab schon überlegt eine Iris durch Aphrodite zu ersetzten. Mal schauen :).

12. MelMel

MelMel Hades

Ha, sehr gut. Mir gab es am Sonntag auch ein besonders gutes Gefühl, nach dem Abbruch meines WOs dann doch noch mal anzufangen. Super, bin stolz auf Dich :)

Paula74 gefällt das.
  13. Early Raider

Early Raider Atlas

Hey Paula,

ganz großes Kino - den Schweinehund dann doch in seine Schranken zu verweisen - ich bin stolz auf dich.
    Mir ist das auch schon ein paar mal so gegangen und wenn man es dann doch geschafft hat ist das ein doppelter Sieg.

Ich würde vermutlich auch eine Iris ersetzen durch ein anderes großes WO - könnte auch ne Dione sein. Je nach Tageslaune

14. Paula74

Paula74 Guest

Es steht ja noch die dir versprochene Aphrodite aus ;) Die hatte ich so im Sinn....

15. Early Raider

Early Raider Atlas

na dann mal los. Und immer dran denken nach Runde zwei hast du schon mehr als die Hälfte :)

Paula74 gefällt das.
  16. mon_cheri

mon_cheri Ares

Wow, klasse wie du es Schweini gezeigt hast! Respekt!

Paula74 gefällt das.
  17. Joe123

Joe123 Hera

Yesss, Paula ....
    Respekt!!!

LG

Joe

18. Ev a

Ev a Ares

Super gemacht, gratuliere zu den überstandenden Helldays! Respekt dafür, wie du dich von Schweini nicht hast beirren lassen! Darauf kannst du wirlklich stolz sein.

19. Shivkala

Shivkala Metis

Deinen Schweinehund hast Du ja mal ganz geschickt hinters Licht geführt! Erst so getan, als hätte er gewonnen und sobald seine Konzentration nachgelassen hat, flugs die Matte ausgepackt! :D
    Das nenn ich mal die Hohe Kunst der Schweinehundmanipulation! :)
    Super! Respekt!

kielerkoenig, Early Raider und Ev a gefällt das.
  20. baura

baura Iris

das ist aber wirklich eine Wahnsinnsleistung. Alles schon abgebrochen gehabt, und dann am PC sitzend sich doch nochmal aufzuraffen! Respekt!

Ev a gefällt das.

Diese Seite empfehlen