Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Freeletics Forum - Die Community der freien Athleten.

  1. PierM antwortete auf das Thema Laufband Empfehlung.

    Ich wundere mich auch über den Kauf eines Laufbandes, was denkst du über die mit hegenshop.de.

    26. September 2018 um 09:20 Uhr
  2. NO_EXCUSES antwortete auf das Thema Archer Pullup kompatible Klimmzugstange.

    Reicht eigentlich nicht. Ich habe 120 und hätte gerne noch 10 - 20cm mehr. Würde beim nächsten mal auf jedenfall 140 nehmen.

    26. September 2018 um 09:04 Uhr
  3. NO_EXCUSES antwortete auf das Thema Blutiger Anfänger hat eine Menge Fragen.

    Wobei ich bei CF noch größere Verletzungsgefahren als beim FL Training sehe. Mit großen Gewichten auf Zeit trainieren, bedeutet in...

    26. September 2018 um 08:59 Uhr
  4. NO_EXCUSES gefällt TheMonks Beitrag in dem Thema Blutiger Anfänger hat eine Menge Fragen.

    Genau deswegen haben sie ja Ihre Strategie geändert und sind von eher Hardcore zum Mainstream gewechselt. Sie wollen ja Geld machen und...

    26. September 2018 um 08:56 Uhr
  5. NO_EXCUSES gefällt firestormmds Beitrag in dem Thema Tagebuch Madbarz.

    Mache negative Pullups, JumpingPullups oder Pullups mit Band und nimm vor allem noch ein paar Kilo ab. Da ist Madbarz nicht so optimal....

    26. September 2018 um 07:01 Uhr
  6. NO_EXCUSES gefällt Korki2507s Beitrag in dem Thema Freeletics verkauft - Gründer jetzt komplett raus.

    Die Ankündigung, dass man alle Apps und Pläne zu einem "Master-Coach" zusammenführen will ist ja schon vor Jahren gewesen. Ich glaube...

    26. September 2018 um 06:55 Uhr
  7. NO_EXCUSES antwortete auf das Thema Freeletics verkauft - Gründer jetzt komplett raus.

    Bin mal gespannt wann die totale Vernetzung kommen soll. Ist ja seit Jahren in Planung und zumindest für den deutschen Markt dringend...

    26. September 2018 um 06:55 Uhr
  8. NO_EXCUSES gefällt mfrieds Beitrag in dem Thema Freeletics verkauft - Gründer jetzt komplett raus.

    Naja, ausgehend von einer durch die neuen Besitzer vorgegebenen Umsatzsteigerung um den Faktor 10 ist die Hoffnung auf Idealismus...

    26. September 2018 um 06:47 Uhr
  9. firestormmd antwortete auf das Thema Tagebuch Madbarz.

    Bei Kraft-Workouts halte ich die Pausen immer ein, weil sonst die nachfolgenden Übungen leiden. Bei Ausdauer-Sachen, kannst du die...

    26. September 2018 um 05:53 Uhr
  10. Ganerc antwortete auf das Thema Tagebuch Madbarz.

    So, also was war heute nur los? Jobbedingt kein KM heute, dafür das Training in der Woch 8A gestartet. Da die letzte Woche 8 etwas...

    25. September 2018 um 20:07 Uhr
  11. Ganerc antwortete auf das Thema Tagebuch Madbarz.

    Motivation ist wieder nach oben geklettert. Danke euch. Nach der Feierlichkeit gestern, stell ich mich erst nach dem heutigen Training...

    24. September 2018 um 08:17 Uhr
  12. mfried antwortete auf das Thema Progression und Degression, wie soll es weiter gehen?.

    30 Tage im Monat sind sicherlich zuviel dabei ;-) Allerdings sind die Wiederholungszahlen (bei Strength) soweit vom Max entfernt, dass...

    24. September 2018 um 08:15 Uhr
  13. firestormmd antwortete auf das Thema Tagebuch Madbarz.

    Mache negative Pullups, JumpingPullups oder Pullups mit Band und nimm vor allem noch ein paar Kilo ab. Da ist Madbarz nicht so optimal....

    24. September 2018 um 06:21 Uhr
  14. firestormmd antwortete auf das Thema Progression und Degression, wie soll es weiter gehen?.

    Lies dir mal dazu bitte folgenden Bericht durch: Was passiert, wenn ich jeden Tag 100 Pushups mache. Ich bin der Meinung, dass da nicht...

    24. September 2018 um 06:16 Uhr
  15. sigeal antwortete auf das Thema Tagebuch Madbarz.

    Hi. Ich konnte den ersten Pullup nach 1,5 Jahren. Halt mit dem FL Coach Training, Aber der lernt einem den Pullup auch nicht extra. Ich...

    23. September 2018 um 18:49 Uhr
Die Seite wird geladen...