Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Freeletics Forum - Die Community der freien Athleten.

  1. cache1337 erstellte ein neues Thema.

    Hallo from England

    I am sure most of you speak fluent English, unfortunately my German is not so good! I found this site through Google trying to find the...

    Forum: Neu hier - Begrüßung

    2. April 2020 um 10:05 Uhr
  2. fauleSocke antwortete auf das Thema Fragen zu Freeletics.

    Fange mit dem Coach an und wenn du dann fit genug bist, kannst du ja deine eigenen Pläne erstellen :)

    30. März 2020 um 15:13 Uhr
  3. fauleSocke antwortete auf das Thema Muskelaufbau ohne Gewichte -> Kein Oberkörper und Arme?.

    Eventuell ergänzt du es mit Madbarz. Mit Freeletics gehe ich laufen und mache Übungen mit Beinen. Bei Madbarz mache ich die Übungen für...

    30. März 2020 um 15:10 Uhr
  4. fauleSocke antwortete auf das Thema Alle Fragen und Probleme rund um die App.

    Bei mir funktioniert es einwandfrei. Der Coach ist auch gut kalibriert, sodass nicht zu einfache Übungen vorgeschlagen werden.

    30. März 2020 um 15:07 Uhr
  5. NO_EXCUSES antwortete auf das Thema Muskelaufbau ohne Gewichte -> Kein Oberkörper und Arme?.

    Na ja, also der Coach bildet (m.M.n.) häufiger Wochen ohne Sinn und Verstand, aber wenn es dir zu wenig Oberkörper ist, dann ergänze den...

    30. März 2020 um 06:31 Uhr
  6. NO_EXCUSES antwortete auf das Thema Hallo zusammen.

    Viel Kraft, wünsche ich dir, aber wenn dein Körperlicher Verfall, den du sogar selbst detektierst, nicht genug Motivation ist, dann wird...

    30. März 2020 um 06:27 Uhr
  7. Hanscher erstellte ein neues Thema.

    Muskelaufbau ohne Gewichte -> Kein Oberkörper und Arme?

    Moinsen Ihr Lieben, seit 10 Tagen bin ich nun frisch gebackener freel-athlet :stop: Habe heute in der Trainingsjourney "Muskelaufbau...

    Forum: Fragen zu Freeletics

    28. März 2020
Die Seite wird geladen...