Wod-Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "WOD's" wurde erstellt von Steve Bobbles, 4. März 2015.

  1. Stimmt. Briggs sogar in glatte 7:00 min. Ja war ne wahnsinns Zeit! So ein Concept 2 jaaa das wär schon was... :)
     
  2. FL-X

    FL-X Aphrodite

    Kara Webb 6:36..und die Männer sind nochmal eine Minute schneller.. :shock:
     
  3. Auch mal wieder ein Hallo hier ...
    Samstag hat meine 16er Kettlebell ein Zwillingsbruder bekommen, damit Papa geiler trainieren kann.
    Die beiden Dinger haben mich heute bei 2 Sachen richtig zum Zweifeln gebracht.
    Technikmäßig klappen Double Cleans, Swings & Presses gut, an Snatches muss ich noch arbeiten, aber das Double Cleans & Swings gleich 9999x anstrengender sind, hätte ja jemand mal aufs Paket schreiben können :D
    1. Sprawl2Clean: Hab bisschen über 5 Minuten für 25 gebraucht :D
    2. Gladiator Complex: http://breakingmuscle.com/kettlebells/use-kettlebells-to-get-in-fighting-shape
    • Round 1: 10 double swings
    • Round 2: 8 swings + 2 cleans
    • Round 3: 6 swings + 2 cleans + 2 squats
    • Round 4: 4 swings + 2 cleans + 2 squats + 2 presses
    • Round 5: 2 swings + 2 cleans + 2 squats + 2 presses + 2 squats
    • Take a two-minute break and begin again
    Wollte eigentlich 3-4 Runden machen, musste mich dann aber nach der 1. geschlagen geben.
    Morgen wird wieder angegriffen! Jemand schonmal den Complex gemacht ?​
     
  4. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Nope, aber wenn du nach Doublecomplexes suchst, kann dir Manmaker als Übung empfehlen, die hauen einen so richtig abartig in den Eimer.
    Renegade Pushup (each side) - Double Clean - Double Thruster, das ist eine Rep...
     
  5. Danke, hab ich auch schon entdeckt, bekomme die Renegade Pushup Rows aber nicht hin ... zu wackeling und mit links zu schwach.
     

Diese Seite empfehlen