Umfrage 1 Mio Burpee Challenge 2016

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Teddle, 16. Oktober 2015.

?

Wollen wir 2016 1 Mio Burpees als Forenchallenge starten?

  1. Ja

    94,9%
  2. Nein

    5,1%
  1. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Insgesamt ist die Jahresanfangseuphorie wohl bei vielen stark abgeflacht. Ich trag fleißig meine paar Burps ein. Allerdings sind das halt kaum welche. Meist <50 pro Monat :D (Damit gewinnt man keine Waschmaschine:hilarious:)
     
  2. Shivkala

    Shivkala Metis

    Jo, tragen ja von den 70 Usern in der Liste nur noch ein gutes Duzend überhaupt welche ein. Aber das denke ich ist normal, gibt eben doch eine große Fluktuation und wie bei jeder langfristigen Aktion ist am Anfang das Engagement gross und schwingt sich dann nach einiger Zeit auf niedrigerem Niveau ein. Ich hatte am Anfang gehofft, daß wir die 500k schaffen, aber das ist unrealistisch.
    Basierend auf den letzten Monaten wären allerdings die 400k noch zu erreichen, wenn wir uns anstrengen.
    Also haut rein! :D:D:D
     
  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    Ja genau, macht mal... strengt euch ein bißchen an!!! :)
    Wenn jeder nur seine Sachen nachträgt würde es sicher schon besser aussehen ;-)
     
    Ev a gefällt das.
  4. baura

    baura Iris

    diesen Monat bin ich wieder dabei!
     
  5. carlos85

    carlos85 Hera

    Wenn alles so läuft wie bisher, könnten es im Oktober 5000 werden :)
     
  6. TheMonk

    TheMonk Iris

    Wenn's so weiter läuft wie bisher, könnten es im Oktober 8000 werden ;-)
     
  7. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Also wenn alles so bleibt wie bisher, könntens bei mir ...... 60 werden:D:bag:
     
    André K. und kielerkoenig gefällt das.
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Respekt!
     
  9. berni

    berni Hades

    Kann, darf ich dabei auch mitmachen? Bin zwar im Moment noch krank, aber einige pro Monat schaffe ich aber sicher auch.
     
  10. TheMonk

    TheMonk Iris

    Logisch darfst du mitmachen... Der Link zu unserem Tracking sheet ist, glaube ich, ganz am Anfang von diesem Thread...
     
  11. chrgai

    chrgai Metis

    Bin schon auf das Endergebnis gespannt. Es werden hoffentlich noch einige Nachtragen.
    Mit freeletics-stats kann man ja relativ problemlos nachforschen wieviel es waren.
     
  12. baura

    baura Iris

    ich hab gestern für November nachgetragen, und war dann für November 9. mit popeligen 420 Burpees.
    Hoffe mal, dass noch einiges kommt.
     
  13. obii

    obii Hera

    Hab auch grade nachgetragen... war 4. Oder 5.
     
  14. vova888

    vova888 Frischling

    Seit ca. einem Monat bin ich beim Kernwerk (RAW) mit dabei. Würde gerne meine Burpees aus RAW trotzdem eintragen/mitnehmen, der neue Coach gibt mir aber keine :p. Momentan bin ich in der Rangliste auf dem Platz 9, werde aber hochwahrscheinlich das Еrreichen dеs Zieles euch nicht mehr unterstützen können.

    Viele Grüsse
    Vladimir
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
    marcologne84 gefällt das.
  15. obii

    obii Hera

    der Dezember ist mein Burpee-reichster Monat dieses Jahr... hab schon 2620 eingetragen, es kommt aber noch was dazu...

    Trotzdem schaffen wir leider nicht mal die 500.000. Macht nichts, die 400.000 knacken wir wenigstens!
     
  16. baura

    baura Iris

    Ich hatte diesen Monat ziemlich motiviert angefangen, durch den schrecklichen Muskelkater durchs Kraulen konnte ich diesen Monat aber nicht viel machen.
    Ich werde meine paar aber auch noch eintragen und finde 400.000 trotzdem eine beachtliche Zahl.

    obii, Du bist der Oberheld!
     
  17. obii

    obii Hera

    Neee. Der Oberheld ist der Sven. Die ungeschlagene Nummer 1...
     
  18. Mirella

    Mirella Metis

    Braucht ihr noch paar Burpees? Ich hab seit Ende August 3065 gemacht, falls ihr die braucht, sagt mir einfach wo ich sie eintragen kann;)
     
  19. TheMonk

    TheMonk Iris

    ich hab mal meine für November und Dezember nachgetragen... liege tatsächlich auf Nummer 1 :)
     
    Snoopy und baura gefällt das.
  20. baura

    baura Iris

    in die Runde winkt.
    Ich habe soeben meine Dezember Burpees eingetragen - spärliche 75.

    Habe gesehen wir sind über 400.000.
    Das ist zwar noch weit weg von der Million, aber mit hat das gemeinsame Projekt unseres Forums sehr gut gefallen, sodass ich bei jedem Burpee zumindest das Gefühl hatte, er ist noch für was anderes gut, außer mich zu quälen...

    Schade, dass uns viele der Anfangs-Mitstreiter "verlassen" haben...

    Ich wünsche allen Forums-Schreibern einen guten Rutsch und ein GESUNDES 2017!
     
    Ev a gefällt das.

Diese Seite empfehlen