Tough Mudder ForenTeam

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Teddle, 22. September 2013.

  1. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Ich bin dabei egal wie :) richtig fit eigentlich nich ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  2. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Wuhu Samstag den 6.9 in Arnsberg! Mega Bock drauf! :D
     
  3. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Re: AW: Tough Mudder ForenTeam


    wir brauchen noch ein Erkennungszeichen :)
     
  4. Marco San

    Marco San Ares

    Re: AW: Tough Mudder ForenTeam

    Ja aber nur was? Wir sollen um 12 uhr starten, wenn sich das nicht noch ändert und unser Team heißt: How i meet your mudder. :roll:
     
  5. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Hmmm ich überleg mal...den Namen merk ich mir auf alle fälle! Freu mich schon drauf....gibt aber auch zwei drei Hindernisse vor denen ich nach dem letzten Jahr echt Angst hab....Strom und Eiswasser waren nicht lustig!!!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  6. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Sind denn noch andere aus dem Forum am Lausitzring dabei??????

    Ich bin wie im letzten Jahr Samstag Volonteer und starte dann Sonntag selbst....würde mich freuen den einen oder anderen mal Live zu sehen :D
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Sorry, bin im Herbst in Hamburg angemeldet. :(

    Train hard - die old!
     
  8. Marco San

    Marco San Ares

    Re: AW: Tough Mudder ForenTeam

    So langsam steigt die Aufregung. :mrgreen: Übermorgen geht es los. :D
     
  9. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    freu mich auch schon...wobei ich leider bissel kränkel....daher grad auch kein sport damit ich sonntag fit bin....werd mir heut noch irgendwas aus der Apotheke holen ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  10. Marco San

    Marco San Ares

    Re: AW: Tough Mudder ForenTeam

    Oh, das ja mal nicht so schön. Drücke die Daumen das du bis dahin fit bist! :D
     
  11. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    hab grad zwei Beutel Aspirin Complex eingeworfen ;) das wird schon....außerdem geht ja ab Montag mein selbst geplantes Sportprogramm los bis dahin muss ich fit sein ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  12. Marco San

    Marco San Ares

    So Mädels, ich war dabei und es war super geil. :D
     

    Anhänge:

  13. Mex M

    Mex M Herakles

    yeah cooles foto :D
    gratuliere :)


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  14. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Re: AW: Tough Mudder ForenTeam

    icke och....hat mega Spaß gemacht....auch wenn der Marco mich nich gefunden hat ;) wasche grad den Schlamm ab und lecke meine Wunden ;)

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  15. Marco San

    Marco San Ares

    Re: AW: Tough Mudder ForenTeam

    Ohja, ich lecke auch noch meine Wunden. ;)

    Aber morgen gehts training wieder weiter! :mrgreen:
     
  16. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    logisch....leider muss ich wohl barfuss trainieren....hab an jedem kleinen Zeh ne riesen Wasserblase...wie letztes Jahr...grad versucht die aufzustechen :shock: erfolglos....hab n Pflaster drauf geklebt jetzt muss ichs wenigstens nich mehr sehen :roll:
     
  17. Babababo

    Babababo Hades

    Servus!!!
    wer ist alles beim Tough Mudder Süddeutschland 2015 am 13.9.2015 dabei?????? Ausser ich???_happy2:_happy2:
     
  18. subster

    subster Frischling

    Bin am überlegen...
     
  19. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Muss dich leider enttäuschen, das war nen Aufruf für 2015 :rolleyes:
    Aber du kannst gerne hier den Vorreiter machen für eine 2016er Gruppe. ;)
     

Diese Seite empfehlen