Neuer Fan aus Witten

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Klab@uter, 30. Oktober 2013.

  1. Klab@uter

    Klab@uter Frischling

    Guten morgen Freeleticer ;)

    Ich bin Benny, 26 aus witten (bei Dortmund) und ein sportfan.
    Bin durch diverse Videos bei Youtube auf freeletics gestoßen und finde die Entwicklung und das Resultat bei freeletics bemerkenswert. Ich habe zwar nicht das Ziel Gewicht zu reduzieren, da ich nen schmaler hans bin, aber mich reizt es zu wissen wo meine Grenzen liegen und natürlich will ich ein Super Resultat erzielen ;)
    Wann ich voll einsteige ist noch unklar da ich noch eine par Leute zum mitmachen animieren möchte :) ich denke in einer Gruppe ist der Ansporn einfach viel großer..

    Bis dahin mache ich erstmal ein paar Übungen aus den einzelnen guides..
    Lieben Gruß
     
  2. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Moin und willkommen :D

    Grenzen austesten kannst du mit FL sicherlich gut, es bietet auf jeden fall genug Potenzial sich immer wieder zu übertreffen, schneller und stärker zu werden. ;)

    In diesem Sinne wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg bei dem Wahnsinn!

    Gruß,
    Alex
     
  3. Mr. Chris

    Mr. Chris Hera

    Hey, mal jemand aus'm Umkreis =) Willkommen :D
    Jaaaa Grenzen ausloten, immer lustig :D Wenn du eher schlank bist und aufbauen möchtest, sei dir der Strength-Guide empfohlen!
     
  4. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Hey, versuchs mal unten mit den Gruppenforen. Da findest du evntuell eher.
     
  5. txrain

    txrain Frischling

    Hallo zusammen,
    bin seit ein paar Wochen erst dabei und wollte mal fragen, ob jemand Plätze in Witten kennt die wenigstens ein paar Klimmzugstangen bieten.

    Bei meinen Läufen Rheinischer Esel und Kemnader See konnte ich leider nix finden. :banghead:
     

Diese Seite empfehlen