Mudmasters'15 4Tickets zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von toktoko, 30. April 2015.

  1. toktoko

    toktoko Frischling

    Hallo,liebe, freie Athleten!

    Mein erster Beitrag und direkt etwas ...na ja eher etwas trauriges :D
    Also, wir haben 4 Tickets für mudmasters anzubieten.

    Ich werde nächste Woche an meinem 2. Bandscheibenvorfall operiert - 2 Freunde hatten einen Autounfall (die eine: gebrochene Hüfte + gebrochene Rippe+gebrochener Arm. Die 2.: 2gebrochene Lendenwirbel +gebrochener Arm) und so ist es uns unmöglich anzutreten
    Die vierte im Bunde möchte nicht alleine antreten.

    Wir stehen im Kontakt mit dem mudmaster service und es ist uns möglich die Tickets auf andere zu übertragen.

    Das wäre dann:
    Samstag der 30.mai 2015 airport Weeze NRW
    Startgruppe Lima 12km - Start um 14:10
    Tickets würden jetzt 69 € kosten.
    Wir haben 59 € bezahlt und würden auch nicht mehr haben wollen ;) man kann auch noch verhandeln.
    Bei der Veranstaltung gibt es ein finisher t-shirt (Größe kann man aussuchen) und ein finisher Bier
    Mehr Infos unter www.mudmasters.de

    Wäre cool, wenn alle 4 auf einmal weg gehen - man kann sich ja auch hier als Grüppchen zusammen tun.

    Gibt es noch Fragen oder hast du Interesse? Dann schreib hier oder mich privat an.

    Grüße, Luise
     

Diese Seite empfehlen