Melodie im Kopf verwirklichen

Dieses Thema im Forum "Kino / TV / Musik" wurde erstellt von helenedwards, 20. Dezember 2016.

  1. helenedwards

    helenedwards Guest

    Hallo Musik Profis,

    Ich schreibe gerne Songs habe dazu auch die Melodie im Kopf wie sich das anhören soll.
    Soweit so gut aber!!!
    Wie soll ich das als totaler Musik Noob verwirklichen, ich habe es mal versucht aber da ich kein Instrument spielen kann und ich auch keine Programme besitze ist das vergebens,
    davon ab das sich das total falsch anhört wenn ich es versuche ^^

    Jetzt meine Frage und ich glaube die ist nicht gern gelesen.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit wie ich sowas verwirklichen kann.

    Oder gibt es Leute die einen Helfen können ?


    Hier mal ein ausschnitt meines Textes:

    Ich denke über vergangene tag,
    und darüber was ich jetzt habe,
    und hoffe das ist alles nur ein Traum,
    wir hatte doch tolle Jahre,
    nun ist es vorbei und ich stelle die frage,
    wie konnte das passieren,
    wir beiden waren doch unzertrennlich,
    gegen alles und jeden unvergänglich,
    jetzt scheint alles vorbei,
    ....
    ....
    ....

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2016
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Geh zu jemanden, der ein Instrument spielen kann oder besorg dir ein einfaches Keybord oder eine App fürs Handy. Lerne die Melodie selbst zu spielen oder lass es von dem Musiker für dich notieren. Anders wird das nicht funktionieren. Oder du singst das Lied einfach.

    Grüße, Marc
     
  3. baura

    baura Iris

    oh, die schwester von admiral JOhnson?
    :bag:
     
    Early Raider, runalone und Marco gefällt das.
  4. André K.

    André K. Ares

    Wie wäre es denn mit: Instrument lernen? Wie viele Apps gibt's da mittlerweile für? Zu faul vielleicht?
    (Mal von der Frage abgesehen, warum du so was in einem Sportforum postest - sollen wir dir die Melodie vielleicht tanzen:)?)

    Oder, wie viele andere das in der Branche auch tun, jemanden dafür kaufen.
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hmm meine Stimmen im Kopf summen auch immer, aber ich kann da keine Melodie erkennen. Was kann ich tun? o_O
     
  6. Rosalyn

    Rosalyn Hades

    Early Raider gefällt das.

Diese Seite empfehlen