Freeletics & Co in Spandau

Dieses Thema im Forum "Berlin" wurde erstellt von BullitProofCoffeeFan, 10. Mai 2014.

  1. Vor etwa 10 Wochen begann eine kleine Gruppe williger und motivierter Menschen in Berlin Spandau die ersten Gehversuche in Sachen Freeletics.

    Wir starteten mit unterschiedlichen sportlichen Hintergründen und mit jeweils von einander abweichenden Leistungsniveaus. Das Ganze Unterfangen bekam immer mehr Gesicht und mündete in Folgendem:

    Wir trainieren konkret in der Nähe Hakenfelde, in der Neuendorferstraße 67. Dort befindet sich eine Halle, die Spandauern recht bekannt sein dürfte - Bruno-Gehrke-Halle -.

    Im vorderen Bereich ist ein abgetrenntes, sichtbar umzäuntes Areal, dieses benutzen wir samt dem recht großen Parkplatz und der rundherum verschiedenen Wege.
    Die Strecken für freeletics sind alle samt vorhanden und mühsam ausgemessen. Als Clou empfinden wir, dass es uns gelang, dort unter Hilfestellung anderer eine Klimmzugstation zu installieren, die für bis zu vier Personen die Option bereit stellt, dort Programme im Rahmen des Freeletics zu absolvieren, die Klimmzüge enthalten.

    Verabreden tun wir uns regelmäßig über eine Gesichtsbuchgruppe: https://www.facebook.com/groups/freeletics.spandau/


    So viel an dieser Stelle von mir. Fragen beantworte ich gern.

    Harmon
     
  2. FL-X

    FL-X Aphrodite

    Nice...das ist wirklich nur 5min von mir entfernt! :)
     
  3. Wunderbar. Sonntags ist stets mit uns zu rechnen, den Rest erfährst du über die Gruppe im großen, sozialen Netzwerk.
    Ich und wenn die anderen von deiner Existenz wissen, die anderen werden uns freuen.




    Ohne zu zuversichtlich klingen zu wollen:

    Bis bald!
     
  4. FL-X

    FL-X Aphrodite

    Bin euch gestern bereits beigetreten :D
     
  5. Dann freue ich mich auf das erste gemeinsame Training :cool: :D
     
  6. FL-X

    FL-X Aphrodite

    dito..gestern hatte es ja leider nicht geklappt
     
  7. OBIKOF

    OBIKOF Frischling

    ich hätte da konkretes Interssse daran ich habe gestern angefangen und bin absoluter Neuling und Erfahrung und Gemeinschaft ist ja nie verkehrt muss man dafür irgendwo angemeldet sein bzw. sich anmelden?
    MFG
    Tobi
     
  8. masteraykut

    masteraykut Frischling

    Hallo Leute,
    Ich hoffe ihr seit noch dabei und braucht noch ein im Boot.
    Schöne grüße
    Aykut aus Spandau
     
  9. feel-the-power

    feel-the-power Frischling

    Klingt gut!
    Ist zwar etwas weiter von mir entfernt, aber einmal die Woche sollte es klappen!
    Ab wann kann man hier mitmachen. Bin im Forum ja noch recht neu :mrgreen:
     
  10. FL-X

    FL-X Aphrodite

    schau mal auf facebook in die entsprechende Gruppe. Da organisieren sich einige zum regelmäßigen trainieren afaik :)
     
  11. su-ele

    su-ele Zeus

    ja die spandauer fl-gruppe ist sehr aktiv, da ist eigentlich fast jeden tag was los an unterschiedlichen orten.
     

Diese Seite empfehlen