Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Dione" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. mICHathlet

    mICHathlet Hera

    23.08.: 46:52*

    Die Leg Lever brauchen schon echt viel Zeit, wenn man immer nur zwei in Folge machen kann, um den Stern zu erreichen. Ein paar Wochen zuvor - in der Zwischenzeit musste ich eine Zwangspause einlegen - hatte ich fast die gleiche Zeit ohne Stern.
     
  2. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Bäbäm Dione* in Hellday_week noch bei 50 min, so liegt sie heute in 25:58 min. Der Schalter wurde denifitiv umgelegt!
     
  3. metzger

    metzger Frischling

    Gestern erstes mal Dione Versucht.
    Miserable Zeit von 52.00. Mir machen die Jumping Jacks Riesen probleme. An sich keine schwere übung aber ich hab probleme mit der atmung und nach 20, höchstens 30 meldet sich dann auch das zwerchfell in form von seitenstechen. Hat da jemand tipps?
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles


    guck mal: http://www.lauftipps.ch/gesundheit/seit ... im-laufen/

    gute erklärungen ;)
     
  5. Squix

    Squix Hades

    Soo zweites mal ;)

    38,20 (ohne * ) - von 61,47
     
  6. Josch

    Josch Ares

    48.25*> 37.01* :) die schafft mich ganzschön....
     
  7. Dannyo

    Dannyo Frischling

    Auch wenn ich's vorher nicht dachte und mir bei Bauchübungen eigentlich leichter tu: Dione hat mich von allem bisher am meisten angestrengt - und ich hab immerhin schon zweimal Artemis hinter mir :)

    54:26 beim ersten Versuch
     
  8. Shaolin

    Shaolin Frischling

    :D Heute Dione* in 36 min und 37 sek geschafft ... puh etz bin ich ganz schön fertig ;)
     
  9. Lampost22

    Lampost22 Hades

    23:57 ohne Stern. Leg Lever sind das Problem.
     
  10. Mich kosten die Leg Lever auch die meiste Zeit... ich schaffe 16 oder 20 am Stück dann weiter in 10 er Schritten... ekelig die Dinger :lol:
     
  11. Der Bernauer

    Der Bernauer Hades

    Hier sind eindeutig die im Vorteil, die kurze Beine haben! Kleiner Trick vielleicht: Schuhe ausziehen, dann werden die Beine/Füße leichter und man schafft mehr Wiederholungen ohne Pause. Spätestens aber wenn man alle Wiederholungen einer Runde ohne Pause und mit Stern schafft, kann man die Schuhe ja wieder anziehen (..und noch was dranhängen..)
     
  12. Mex M

    Mex M Herakles

    jep :D wir tragen beim training alle skischuhe :lol: die sind so sauschwer :roll:

    leg levers ist wie alles andere auch eine trainingssache: je öfter man es tut, umso besser wird man ;)
    hat meiner meinung nach nichts mit beinen, schuhen oder irgendetwas anderem zu tun ;)
     
  13. Venom

    Venom Hades

    Vorgestern erste mal Dione: ~ 50min. Hätte nicht gedacht, dass das so schlaucht.
    Und Muskelkater im Naken? Ich wusste nicht man, dass so etwas überhaupt geht :D
     
  14. Mex M

    Mex M Herakles


    kopf ablegen bei den leglevers; wenn du im nacken keinen muskelkater haben willst ;)

    ich halte den kopf auch immer unter spannung oder mache bewusst "nick bewegungen" um den nacken zu trainieren ;)
     
  15. Flo H

    Flo H Hades

    Heute erstesmal Dione: 42:10 ohne Stern ich krieg von den LegLevern nicht alle mit Stern hin..
     
  16. Ich bekomme auch stark Muskelkater von den Leg Levern im unteren Bauch, wahnsinn. Beim zweiten Mal konnte ich schon deutlich mehr Wiederholungen am Stück als beim ersten mal. Das wird von mal zu mal einfacher das stimmt. Skischuhe sind auch gut :lol:
     
  17. Ilo62

    Ilo62 Frischling

    Dione ist arg bauchlastig, stimmt schon.... :mrgreen:

    Ich finde den Übergang von einer Runde zur nächsten so eklig: 25 ... (japs japs) - 75 ... (hechel hechel) - und gleich wieder 25 ... (Schnappatmung.... keuch). Woraufhin ich immer ganz froh bin, mich hinlegen zu können und die Beine zu heben. :lol:

    Hab gestern meine erste gemacht (probier grad nur rum, fang erst Mitte Oktober richtig an). 45 min 29 s ohne Stern. Bei mir sinds die Situps, ich schaffs einfach nicht, nach ca. 10 Stück die Beine auf der Erde zu lassen, folglich tu ich sie arretieren (unterm Heizkörper) und mach dann weiter. Aber dafür gibts natürlich keinen Stern.
     
  18. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Bitte die Workouts nicht ganz so detailliert..ich denke jeder kennt die Wechsel zwischen den Runden...btw. die Wechsel bei Hades find ich schlimmer ;)

    Ich rate davon ab die Füße zu "befestigen". Der Trainingseffekt ist einfach geringer..versuch dich darauf zu konzentrieren und mache wenn nötig Pausen. Dein Körper wird es dir danken und der Fortschritt ist größer :)
     
  19. Ilo62

    Ilo62 Frischling

    Mist, da denk ich immer nicht dran, aber war Dione nicht bei den freien Newsletter Workouts mit dabei? Habs aber geändert.

    Und was den Trainingseffekt angeht.... meine Bauchmuskelkater sagt mir was anderes heut....

    Ich werd die Anzahl der "unbefestigten" Situps langsam steigern.
     
  20. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Jep..ist bei dem Newsletter dabei. Wollte nur darauf hinweisen, so dass es sich nicht aus Versehen einprägt, dies so detailliert zu posten...dann kann der "Fehler" bei anderen Workouts nicht passieren..

    Der Trainigseffekt bei "freien Füßen" besteht unter anderem auch darin, dass auch andere Muskeln mit beansprucht werden!
    Steigern klingt gut :) Immer weiter so!!
     

Diese Seite empfehlen