So.......habe vor einer woche den C&S guide angefangen Mal zu mir bin 17 jahre und schüler, halbwegs sportlich, 182cm, 69,7 kilo, hab aber noch richtig paar cm fett üverall drüber will eigentlich freeletics machen um mal richtig in form zu kommen und im sommer mal ein sixpack zu präsentieren wie gesagt letzten montag das erste mal aphrodite..irgentwie abartig anstrengend besonders die burpees waren irgentwie heftig aber dennoch die zeit ging noch mit 30:32 am samstag letztes workout für die woche..wieder aphrodite* mit 25:32 und habe mich jeden tag um min.1 bzw. 2 min verbessert. Heute stand artemis auf dem plan..leider keine chance es ansatzweise mit stern zu schaffen! pullups und push ups waren so gut wie unmöglich und ich musste bei beiden auf die vereinfachte version zurückgreifen ging es einem von euch auch so das die arme einfach nicht mehr wollten? hab für die pushups echt geschlagene 8 min gebraucht und danach waren auch die letzten burpees kaum noch machbar meist so in intervallen von nur 10 am stück achso ja zeit war 29:41..und immer solo bei mir vorm block, mich interresiert eigentlich relativ wenig wa für geht das so? hab die pull ups an einer wäschestange gemacht denkt ihr es geht leichter mit einer dünneren stange? verändert sich der körper wirklich so schnell? ist aufwärmen wichtig? hab das bis jetzt etwas vernachlässigt