Zwangspausen zwischen den Übungen...

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Marco San, 22. Oktober 2013.

1. Marco San

Marco San Ares

Hi Gemeinde...

In meinem C&S PDF waren/sind Doppel Einheiten enthalten wo immer stand "Pasue von x Minuten" bis zur nächsten Übung.
    Im Online Couch sind auch solche Doppel Einheiten aber da steht nix von Pause. Ich habe schon den Support von FL angeschrieben aber da tut sich leider nichts. Seit einer Woche keine Reaktion außer der Standard FAQ Link. :x
    Wie macht ihr das oder habe ich vielleicht eine Information nicht mitbekommen?

LG,
    Marco

2. Hughilein

Hughilein Poseidon

Das Thema kam letzt schonmal auf. Finde den Faden aber leider nicht mehr:
    Kurz und knapp. Der Support setzt sich wohl damit auseinander und sie lassen die Pause (vielleicht) in den Online Guide einfließen. Ansonsten war die einstimmige Meinung keine Pausen, sondern durchatmen und weiter machen, wobei ICH eher zu 1-2 Min tendieren würde, vor allem wenns 2 Max der gleichen Art sind.

3. Marco San

Marco San Ares

Sie schreiben aber selbst in ihren FAQ das es wohl Pflichtpausen gibt.
    6. Müssen alle Runden eines Workouts auf einmal absolviert werden oder über den Tag verteilt?
    Ein Workout besteht aus mehrere Runden bzw. Einheiten, die am Stück und so schnell wie möglich zu absolvieren sind. Halte deine Pausen so kurz wie möglich, außer es sind explizit Pflichtpausen vorgegeben. ACHTUNG: Im Laufe des Workouts und mit steigender Müdigkeit steigt die Gefahr, unsauber zu werden. Stellt stets sicher, dass ihr technisch korrekt arbeitet, um Verletzungen vorzubeugen.

Also entweder hatte ich das noch nicht und es kommt oder hier ist der Fehlerteufel wieder unterwegs. Ich weiß nicht ob diese Pflichtpausen überhaupt sinnvoll sind aber im PDF Guide waren sie ständig daber und online auf einmal nicht mehr.

Wie auch immer, ich werde es ohne machen und hoffen das es richtig ist. ;) Schade nur das der Support noch nicht mal antwortet. :(

4. Hughilein

Hughilein Poseidon

Wobei ich glaube das hier die Pflichtpausen innerhalb des Workouts gemeint sind.
    Bspw. Zeus. Da hast du ja am Ende jeder Runde ne Pause drin.

5. Josch

Josch Ares

Ich denke mal Hughi liegt mit seinen 2 Minuten garnicht so schlecht ;) ich würde es zwischen 2 und 5 Minuten tendieren lassen :!: :!:

einfach durchschnaufen und weiter, halte ich für wenig sinnvoll ..

Meine Frau hat jetzt auch den Coach...und muss heute 5x ( ja Ihr lest richtig 5 x ) Squat Max. in Folge machen :lol: :lol: :lol: :lol:

ich werde dabei sein und das wird auf jedenfall lustig ..... Ich sag Ihr dann auch : "Aber bitte ohne Pausen , Mäuschen " :lol: :lol:

so long Josch

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

boa, das ist ja enorm heftig... muss heute 2mal Squat MAX und hab da schon das Gefühl, dass es brennen wird... :)

7. Squat MAX ist bei mir eine der Übungen, bei der ich selbst nach 6 Monaten noch oft deutlich Muskelkater bekomme. 5 Mal hintereinander klingt echt nach autsch :roll:

8. Marco San

Marco San Ares

5 mal...? autsch, das nenne ich mal Hardcore aber das rockt deine Frau garantiert ganz locker weg..:-D

9. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Ich hätte gern Ein Vorher-Nachher-Foto von deinem Gesicht - Also bevor du das deiner Frau mit der Pause sagst und dann danach :lol:
    Günstiger Zeitpunkt, um ihr das mit der Pause zu sagen, wäre nach dem ersten Squat MAX :lol: :lol:

10. Josch

Josch Ares

Haha ..... Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt ;)

Sie hat heut frecher weise einfach Aphrodite vorgezogen ( Frauen :roll: ) aber morgen ist sie fällig :twisted:

Ich werde berichten :D btw. Ihr könnt Ihr auch folgen ..Katniss ! ..... und das Drama morgen live verfolgen.

Haut rein Josch

11. Josch

Josch Ares

So Leute,

Sie hat es getan.......... 5x Schmerz...... 150, 140, 130, 131 ,132 = 683 Squats in ca.30 Min.

Respekt Mausi

Ich denke mal der Coach kann nur ein Masochist sein !!!!!

Josch

12. Hughilein

Hughilein Poseidon

Sag ihr Glückwünsche!

Aber Coach ist der Sadist- Masochisten sind wir ;)

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

13. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Respekt!! Mir haben letztens 2 gereicht!

14. Josch

Josch Ares

Jep Hughi ,

Recht hast Du :D hab es ausgerichtet

Diese Seite empfehlen