Hallo! Ich mache etwa seid 2 Jahren aktiv Kraftsport zu Hause, und mische dabei Hanteltraining und Gewichte. So langsam hat Monotonie eingesetzt und ich wollte einfach mal etwas neues probieren. Vor 3 Wochen bin ich also zu Freeletics gewechselt - die App gefällt mir. Ich mache die Langhantel-Journey und der Absolute Focus auf die Grundübungen gefällt mir sehr. Eine gute Abwechslung! 2 Probleme #1 Pull-Ups Je nach Tagesform mache ich irgendwas zwischen 15 und 20 Strict-Pull Ups. Der Coach zeigt mit aber immer nur an, dass ich 4mal 6 machen soll. Mit 90 Sekunden Pause. Das ist natürlich nicht so wirklich fordernd. Aber obwohl ich immer „viel zu leicht“ eintrage und „perfekte Ausführung“, tut sich nix. -> Mach ich was falsch? #2 Fehlendes Squat - Rack Ich habe kein Squat Rack - es paßt einfach nicht in die Wohnung rein. Ich fühle mich nicht wohl dabei irgendwas mit 60kg über den Kopf zu stemmen um Squats zu machen. Hinkriegen tue ich das schon, aber das Gewicht nach einem Satz wieder abzulegen ist echt eine Qual. -> Hat da jemand eine Idee? Dankeee LG