Hi mache schon seit längerem training ohne geräte. Zuerst mark laurents buch workouts zw 4-5 mal die woche u jetzt Freeletics mit coach strenght. Will Masse aufbauen. Meine Frage ist der Weg ins Studio nötig?? Das wollte ich nämlich eig damit vermeiden. Wie seht ihr das?? P.s: ihr könnt mir gerne folgen
Kann man machen, muss man aber nicht. Hab in 8 Monaten 7 Kilo drauf gelegt. Fettfrei. Dabei gehe ich maximal 1x zum Eisen stemmen und mache 3-5x FL die Woche. Den kompletten August habe ich gar nichts gemacht. Mit BWE kann man in den ersten Jahren sehr gut drauf packen, solange du dich selbst immer wieder forderst und weiter entwickelst.
Bis zu einem gewissen Grad klappt das wunderbar mit Freeletics. Wenn du aber aussehen willst wie Arni, dann musst du schon ins Fitti Aber Nick hat recht, solange du mit BWE deinen Körper noch vordern kannst brauch man nicht ins Fittnessstudio gehen. Du musst die halt selber die Frage stellen was du erreichen willst. Sollte Freeletics irgendwann mal zu "einfach" werden kannst du ja mit calisthenics weiter machen. Oder die CrossFitt angucken. Aber bis man soweit ist, das dauert schon seine Zeit
Ich gehe 2x die Woche ins Fitness. Mach das in der Mittagspause als Ausgleich zum Büro. Ich finde es ganz gut weil ich dann da nochmal ein paar km laufe und punktuell Trainieren kann. Ich geh es im Fitness aber bei weitem nicht mehr so hart an seitdem ich weiß das ich am Abend nochmal Frelletics mache. Also BWE haben bei mir Vorrang. Lustig ist, wenn du nicht weißt was der Coach bringt, im Studio z.B. Arme trainierst und dann der Coach mit Artemis um die Ecke kommt :-D
Seit ich intensiv mit FL angefangen habe (bzw. ganz allgemein mit BWE) besuche ich kaum noch das Fitnessstudio. Ich bin eigentlich nur noch dort, um anschließend die Sauna zu nutzen Von den Eisen bin ich aktuell komplett weg und wenn ich mich in 3-4 Jahren mal nicht mehr fordern können sollte, mit meinem eigenen Körper, besuche ich das Fitti evtl. wieder öfter. Aktuell denke ich sogar daran, komplett auszutreten. Draußen Sport machen ist einfach schöner!