Vielleicht eine ganz interessante Erfahrung für uns "reifen" hier im Forum: Source http://gopractice.biz/in-your-words-frank-and-the-open/
Ja, der Vergleich mit den Jüngeren ist verlockend und nicht zielführend. Wobei sich das eher auf die vergleichbare Leistungsklasse bezieht. Vergleiche ich mich nämlich mit dem durchschnittlichen 30 Jährigen, sieht das Ergebnis gar nicht schlecht aus Da brauche ich nur mal in eine Therme oder Strand gehen :mrgreen:
Also von der Ausdauer her lege ich mich mit jedem Durchschnittschillmeinlebenbubi an- das mit der Therme da arbeite ich noch dran. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DAS Wort musste ich dreimal lesen... :lol: :lol: :lol: Aber ja, geht mir auch so wie euch beiden, die Grundfitness schlägt sicher die des Durchschnittsbürgers mittlerweile, aber es wird immer Leute in der Box geben oder anderswo, die besser, schneller, stärker sind. Sich mit denen zu messen ist verlockend, aber nicht zielführend.
nachdem ich nun von den scheintoten wieder zurück bin, hier auch mein senf. ich bin heilfroh, dass mir fl die möglichkeit gibt, für mich allein zu workouten. ich hätte überhaupt keine lust, mich in irgendeiner gruppe mit 30jährigen wiederzufinden, deren "no-fitness" sich auf einem ganz anderen level abspielt als meine. vor allem meine ersten monate waren ja heftig. inzwischen sind meine burpees hübsch, meine jumps wahrscheinlich sogar auf dem weg zu high jumps, und mein lv 39 ein ordentlicher vorsprung. 3 minuten für meine ersten 10 stern-climber gestern abend, das war ein mega-sprung für mich, und gut gut gut dass das nicht in der öffentlichkeit war. übrigens glaube ich, es geht nicht mal darum, heute besser zu sein als gestern. sondern heute so gut zu sein wie irgend möglich. wenn das besser ist als gestern, ist es ja fein. aber wenn nicht, dann nicht.
Manch einer kompensiert seine Midlife-Crisis ungesünder. Nicht zu vergessen sind der Spass trotz der "Quälereien" und der Stolz nach einem vollendeten WO. Mich kümmert es nicht, wenn meine Iris 50 Mins, mein Poseidon 20 Mins dauert. Mit den 20jährigen kann ich meine Leistung nicht vergleichen. Ich habe dafür länger Spass...
Hallo, Ab wann zählt man zu den reifen? Gibt's nen extra Thread für die Ü45 Anhänger? Gruß Mirko Sent from my iPhone using Tapatalk