geplant sind die die für Tag 2. Es kommt aber keiner und haut dich, wenn du die an tag 1 mit machst oder auch an tag X.
Ich denke es ist ratsam die tatsächlich an EINEM Tag zu machen, so wie der Coach es fordert. Musst halt entsprechend Rückmeldung geben wenn es zuviel ist.
Ich mache die Coach-Extras immer dann, wann es mir und meiner Nase am besten passt. Da kam bisher noch nie die Freeletics-Polizei. Und ja: wenn man eine Übung an einem anderen Tag macht als vom Coach vorgesehen, bucht er diese Übung dennoch als "gemacht" an dem betreffenden Tag ab, an dem die Übung eigentlich anstand. Und ob der Coach sich etwas dabei "denkt", nach heftigen WOs mit vielen Burpees (bzw. Pushups/Pullups/ Froggers etc) nochmal extra mehrmals 50 der jeweiligen Übungen oben drauf zu geben, das lasse ich mal so dahin gestellt.
Ich frage mich wie? Feedest du das WO als zu schwer, feedest du die Extras als zu schwer oder bei allen einzelnen als zu schwer? Da bin ich noch nicht hintergekommen. Der fragt ja alles einzeln ab, einzeln ist es einfach, als Gesamteinheit schwer. Wie man da richtig das Feedback gibt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich weiß es der Coach auch nicht