Workouts + Exercise

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Scotti1, 3. Mai 2016.

1. Scotti1

Scotti1 Frischling

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2017
  2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

geplant sind die die für Tag 2. Es kommt aber keiner und haut dich, wenn du die an tag 1 mit machst oder auch an tag X.
    ;)

Scotti1 gefällt das.
  3. chrgai

chrgai Metis

Ich denke es ist ratsam die tatsächlich an EINEM Tag zu machen, so wie der Coach es fordert. Musst halt entsprechend Rückmeldung geben wenn es zuviel ist.

Scotti1 gefällt das.
  4. André K.

André K. Ares

Effektiver klingt das ja (als die irgendwann mal so zu machen).

Scotti1 gefällt das.
  5. André K.

André K. Ares

Jo, schöne Runde. Dann gib mal Gas...:)

6. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Ich mache die Coach-Extras immer dann, wann es mir und meiner Nase am besten passt. Da kam bisher noch nie die Freeletics-Polizei.
    Und ja: wenn man eine Übung an einem anderen Tag macht als vom Coach vorgesehen, bucht er diese Übung dennoch als "gemacht" an dem betreffenden Tag ab, an dem die Übung eigentlich anstand.
    Und ob der Coach sich etwas dabei "denkt", nach heftigen WOs mit vielen Burpees (bzw. Pushups/Pullups/ Froggers etc) nochmal extra mehrmals 50 der jeweiligen Übungen oben drauf zu geben, das lasse ich mal so dahin gestellt.

idun_19 und Paula74 gefällt das.
  7. Tyr

Tyr Hera

Wenn es mal was anderes als Burpees bei mir wären ...

8. Ich frage mich wie? Feedest du das WO als zu schwer, feedest du die Extras als zu schwer oder bei allen einzelnen als zu schwer? Da bin ich noch nicht hintergekommen. Der fragt ja alles einzeln ab, einzeln ist es einfach, als Gesamteinheit schwer. Wie man da richtig das Feedback gibt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich weiß es der Coach auch nicht :D

Diese Seite empfehlen