Workout Playlist

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Moe D., 16. Mai 2016.

1. Moe D.

Moe D. Hades

Musik ist ein allgegenwertiger Part in unserem Leben und kann die Leistung eines Workouts exorbitant steigern, vor einem Workout bei schlechter Laune oder Wetter motivieren und/oder am Ende nochmal alles aus einem rausholen.

Mich würde interessieren, was euch wirklich so richtig abgehen lässt im Training.
    Habt ihr eine Playlist oder nur einen einzelnen Song in Dauerschleife?

Ich hab wieder etwas rumgebastelt an meiner Playlist und versuch die auch immer aktuell zu halten. Spotify ist da ein sehr gutes Medium.

https://open.spotify.com/user/1138941704/playlist/42LGAK2WM5MY8PZBtLdmXL

Wäre interessant für mich zu erfahren, was ihr so hört. Lasst gern den Link da, wenn ihr ebenfalls mit Spotify arbeitet.
    Auf ein nächstes Training im Beast Mode! Cheers...

2. Zato

Zato Hades

Wenn ich Musik höre kann ich nicht mehr mitzählen. Eins geht nur bei mir. Also höre ich keine Musik beim Training.

3. Ich höre (sehe wäre unzutreffend) mir immer irgend welche Dokus übers Tablet an. Dabei bekomme ich aber einen grossen Teil nicht mit, es lenkt mich aber trotzdem sehr von meinem Leidensweg ab. :-D

4. ami_free

ami_free Frischling

Bei mir ist es Trance. Ich mag zwar sonst nicht so der Elektro, aber beim Training, geht das schon gut nach vorne. Suche mir da Sets raus zB von Armin van Buuren. Das reicht ein Set locker für 2-3x Trainings.

5. André K.

André K. Ares

Ich hör "Alte Männer"
    Nein, nein - brauchst nicht googlen, ist kein Bandname. Ab gewissem Alter lebt man nur halt (manchmal) ein bisschen im Gestrigen:smuggerin:.

Adam Freeland, Paul Oakenfold, Underworld, Placebo (geniale B-Seiten), so in der Art...

Antroletic gefällt das.
  6. André K.

André K. Ares

Ok, deine sind aber auch nicht von der "Kuschelrock 143", oder:)?

Moe D. gefällt das.
  7. Early Raider

Early Raider Atlas

Placebo ist auch guuuuuuut - kann ich aber nicht immer hören , krieg ich manchmal Depri.

8. Rosalyn

Rosalyn Hades

Bei FL läuft noch keine Musik, bin noch zu sehr auf die Übungen konzentriert.

Beim Putzen höre ich Brent Lewis gern und könnte mir das Album später auch für FL oder zum Laufen vorstellen.

Antroletic gefällt das.
  9. Moe D.

Moe D. Hades

Letzteres ist ziemlich abgefahren.
    Gibt mir persönlich nur nicht die Power.
    @André K. Naja, halt so die "Klassiker,mit denen ich angefangen habe + Weng was aktuelles. Hip Hop ist nicht meins aber muss man mal ausprobieren. Zum Training passt das iwie.

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Schöner Track - und so lang, da braucht man keine Playlist mehr.
    Danke dafür!

Rosalyn gefällt das.

Diese Seite empfehlen