Hallo Leute, gibt´s denn ein paar Leute um Wolfsburg die Lust haben so 1-2x die Woche in Wolfsburg zu powern? Ich selbst, 20, habe schonmal mit Freeletics C/S angefangen. Leider hat es mir allein überhaupt keinen Spaß mehr gemacht und da ich auch noch anderen Aktivitäten nachgehe, z.b Fußball, habe ich dann ganz aufgehört. :roll: Derzeit mache ich wieder regelmäßiger etwas für mich und seien es nur Aktivitäten wie laufen, push ups und situps.. Deswegen würde mir jetzt gern die Pro App zulegen und auf Strength trainieren. Vielleicht macht ja jemand den Strength Guide und ich könnte mich u.U. mit einklinken, mir ein paar Tipps holen etc. Einen guten Platz/Ort dafür kenne ich noch nicht, vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag... Also los meldet euch!
Hi, bin neu in Wolfsburg und auch relativ neu mit Freeletics. Plane im nächsten Monat mit dem Coach anzufangen und in einer Gruppe ist das bestimmt einfach. Bin auf der Suche nach ein paar Trainingspartnern zum trainieren, mindestens 2 x die Woche würde ich mir vorstellen. Chris
Hallo zusammen, bin vom 25.08-29.08.14 geschäftlich in Gifhorn und Wolfsburg und würde gerne bei Euch mit-trainieren. Bin jetzt zwar erst in der zweiten Woche, aber jeder fängt mal an Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald Anfänger