Hey Ich bin jetzt in woche 8 und wie soll ich sagen...Ja ich habe nach wie vor mega Probleme mit den Pullups..Ich muss immernoch die "leichte" version machen..Ich schaffe die Normale version einfach nicht.. Aber das kann doch eigentlich nicht sein oder? Schönen Abend noch Julian Hermann
Hey Julian, versuch es mal mit einem Resistenzband. Damit kannst du den vollen Bewegungsablauf üben und nicht nur das "Runter lassen!". Geb nicht auf ich bin auch in Woche 8 und schaffe erst ein paar, aber das Band hat mir richtig geholfen Außerdem trainiere ich jeden Tag eine MAX - Pullups Hoffe ich konnte dir helfen
Warum soll das nich möglich sein? ^^ 8 Wochen ist keine Zeit um einen richtigen Pullup zu lernen, nur mit den modifizierten kann es auch länger dauern. Google das ganze einfach mal, les dich schlau, es gibt super viele möglichkeiten die kraft dafür aufzubauen.
Ich übe auch schon eine ganze Weile und schaffe Strict 3 Stück. Aber auch nur innen gehalten. Außen geht noch nichts. Aber mit mein IronGym habe ich das Problem, dass ich wegen meinem Türrahmen nicht soviel Platz habe. Ich stoße immer mit meinen Ellbogen an den Türrahmen. Das ist total doof. Aber ich muss sagen ich trainiere das auch nicht täglich. Würde ich das tum könnte ich bestimmt auch schon mehr :mrgreen:
Hi Julian Mir geht's genau so... in der 7. Woche bringe ich gerade mal 4 maximal 5 strict hintereinander auf die Reihe. Ich habe keine Ahnung, wie die Leute das machen im Poseidon Workout, wo man ja eine ordentliche Menge hintereinander und insgesamt machen muss... Na ja, irgendwann wirds schon auch bei uns werden Ich mache bei meinen Pullups derzeit eine super-vereinfachte Version, also eine noch etwas leichtere als die vereinfachte Version, um meine entsprechende Muskulatur erst einmal aufzubauen. Ich habe, falls es Dich interessiert, hier auch ein Video in meinem Bericht zur 5. Woche das die leichte und die super leichte zeigt (aber auch letztere wird anspruchsvoll, wenn man sie oft genug macht ): http://www.free-letics.com/freeletics-e ... n-woche-5/ Die meisten Pullups schaffe ich an meinem Pullup Dingens zu Hause, weil ich da auch zwei Griffe habe, die nach hinten weg gehen. Aus irgendeinem Grund ist das für mich die 'einfachste' Variante, dann das halten mit den Handflächen nach hinten und das schwerste ist das Greifen mit den Handflächen nach vorne. Schöne Grüße aus Griechenland, David
Danke für eure tipps Ich hab die Letzte Zeit mega Probleme mit meiner Motivation :/ bei dem Wetter habe ich "angst" zu trainieren weil ich erst vor kurzem durch das training einen sonnen stich hatte dannach :/ deshalb trainiere ich meist Abends um 11Uhr wenns "kalt" ist...das kann ich aber auch nicht immer machen :/ schließlich hab ich ja auch schule Wisst ihr was man gegen das "motivations Problem" machen kann? Gruß Julian
Sieh dir die Videos auf YouTube an oder die 15 Wochen Vorher - Nachher Fotos hier im Forum an. Das sollte motivieren. Könntest aber auch im Keller oder so trainieren oder irgendwo draußen im Schatten und mit feuchten Tüchern dich kühlen usw. gibt dazu eh schon einen Thread und immer schön brav trinken
Hi Julian Interessant, dass Du das Thema Motivation ansprichst. Habe hier im Forum im Bereich 'Motivation' nämlich gerade vor weniger als 1 Minute einen Hinweis zu meinem kostenlosen eBook gepostet. Hier der Link zu meinem Beitrag im Forum: viewtopic.php?f=57&t=5312 Hoffe, das hilft weiter Schöne Grüße, David