Jap wie schon gesagt, ist ganu normal in der HELLDAYWEEK Kannst die WO's splitten : z.b. 2 morgens und eins abends, hauptsache alle an einem tag ! Das ist der sinn dahinter, muesste dir der coach aber auch sagen
Stecke da auch gerade drin! Erste Runde habe ich hinter mir. Ging sogar...aber die anderen beiden runden werden definitiv schlimmer [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Viel Spaß bei # 2 und 3! ...und LOL für die automatische 'Überstzung' wenn man Emoticons aus 'ner App nutzt... [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Erster hellday Tag heute . Musste stellenweise kapietulieren schon hart habe auch keine Möglichkeiten sie aufzuteilen muss sie am stück absolvieren .
Runde 2 erledigt...krass, dass man soviel Wasser verlieren kann... Ich bleibe dann bei dieser Version
Olij, wie ist denn dein Nutzername? Dann könnte ich dir folgen, finde es gut mal jemanden in der App zu sehen, der an gleicher Stelle gerade kämpft ;-)
Jens Papp - hab gestern auch meinen ersten Hellday mit Aphrodite, Kentauros und HS Pushup max überstanden.