Woche 24, Klimmzüge wollen nicht klappen

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von jaykay1990, 9. September 2014.

1. jaykay1990

jaykay1990 Hades

Ich weiss nicht, was mit mir nicht stimmt, aber ich bin in der 24 Woche C&S Coach und kann immer noch kein einziges Workout, das Klimmzüge beinhaltet, mit Stern :(

Als ich mit Freeletics begonnen habe, konnte ich 4 maximal!!! Also keine wirkliche Verbesserung. In meinem Rücken oder am Lat spüre ich garkeine Anstrengung, der Bizeps jedoch brennt sofort!
    Wenns jetzt gut läuft, schaff ich 10, wenns schlecht läuft nicht mal 6.....mein Trainingskollege dagegen, der mit mir begonnen hat, konnte am Anfang keinen Kliummzug, und jetzt in Woche 24 macht er Ares und Poseidon mit Stern!! :shock:

Ich verstehe die Welt nicht mehr und bin nicht mehr motiviert, wenn Pullups in einem Workout vorkommen!

Was kann ich tun, was muss ich ändern? Bitte dringend um Hilfe und Rat!!!!! :!: :!: :!: :!:

2. MilkyWay1983

MilkyWay1983 Hades

hast du schon mal Pullups versucht mit so einem deuserband das ein teil deines gewichtes abfängt?!

Machst du chin ups oder breite klimmzüge?
    Machst du neben freeletics noch was anderes?

lg

3. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Woche 24, Klimmzüge wollen nicht klappen

Und nach den 10 bzw 6 Pullups geht gar nix mehr? Selbst mit Pausen nicht? Du weißt schon, dass man die Pullups nicht unbroken machen muss, oder?

Ares mit Stern sollte eigentlich in deiner Reichweite liegen. Dauert halt ein bisschen länger.

Das du im Lat nichts merkst, könnte eventuell an der Technik liegen.

4. Jaype

Jaype Hera

Re: AW: Woche 24, Klimmzüge wollen nicht klappen

Ich bin erst in Woche 10, aber mit dem Thema hab ich mich auch schon auseinander gesetzt. Es kommt immer drauf an wie du sie machst. Ich persönlich versuche lieber sauber Non strict Pullups zumachen als diese Crossfit Variante, hab ein sehr gutes Video dazu: http://youtu.be/9DasdlJlN04

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen