Hallo zusammen, ich muss ja sagen, als ich gestern in Woche 23 geklickt habe, bin ich ja schon etwas vom Glauben abgefallen .. sagt mir mal, was ihr so dazu meint!! Ich meine klar bin ich fitter usw, aber so ein Ausmaß?? Und auch zeitlich finde ich es recht umfangreich.. Grüße aus Düsseldorf
Heftig. Abgesehen davon, dass ich schon mit kentauros alleine an meine Grenzen komme, hätte ich die Zeit für so ein Programm gar nicht. Mein Beileid
Ich freue mich auch schon auf die nächste Session in Woche 7 Bist ja jetzt schon Profi. Auf die Zähne beissen und durch.
Soll das heißen, letzte Woche hattest du normale Helldays und diese Woche nochmal 4 Helldays? Das ist übel. :shock:
Joa..stimmt schon - muss halt vorallem zeitlich schauen, ob und wie das am besten klappt..ich meine Arbeit & Sachen zu Hause erledigen sich ja nicht von selbst . Aber splitten will ich ansich nicht, sprich eine dreier Einheit .. ob und wie ich die WOs dann meistere, ist ja eine ganz andere Frage :/
Nur um ein wenig Klarheit ins Dunkel zu bringen: Das sind deine Helldays deines zweiten Coach "Zykluses", du bist also jetzt in Woche 7 des 2. Coaches? Wenn das so ist, siehts doch fast normal aus. Ein kleineres Workout und zwei normale WOs hatte ich bereits in Woche 7 meines ersten Durchgangs. Ich hab das einfach gesplittet. Vor dem Frühstück eines der beiden großen WOs und am Abend dann die restlichen beiden. Das sind 4 Tage in der Woche, das kann man mal hinbekommen. Ist ja nicht jede Woche so. Zähne zusammen und durch, die Woche heißt nicht umsonst "Hellday". Wenn es deine Woche nach den Helldays ist.. abgefahren. Aber warscheinlich trotz allem machbar. Obs sinnvoll ist, steht eh wieder auf einem anderen Blatt.
Jojo klaro, hat ja auch alles wunderbar geklappt - auch wenn ich echt kaputt war - aber Zähne zu und durch :evil:
Re: AW: Woche 23 - zweites mal Helldays..heftig! Sind doch auch nur drei sessions? :? Aber für mich sieht das noch nach altem Coach aus, da er das noch wie in der alten app betitelt nach Strength und cardio Workouts und nicht nach Standard oder endurance.
Richtig alter Coach (ist ja auch schon paar Tage her) , aber dennoch insgesamt 4 Sessions, siehe ganz oben mein Screenshot
Logisch .. Kopf aus und losgelegt .. war zwar echt hart, aber folgende Zeiten finde ich doch ganz gut, oder? Metis 06:55* Kentauros 28:54* Apollon: 25:03* Poseidon 08:34* Hades 23:53* Venus 28:55* Situp Max 133* Dione 31:08* Iris 33:29* Squat Max 158* Hera 18:18* Atlas 24:41* und immer ca. 2-5 Min Pause zwischen den einzelnen Workouts