Hallo meine lieben Freeletics Freunde, da ich nun vor habe meine Ernährung zu tracken, benötige ich noch einen zuverlässigen Rechner, denn irgendwie spuckt jeder zweite Rechner was anderes aus. Vielleicht könnt ihr mir ja schon Tipps zur Gesamt kcal Zahl geben. 1.75 m, 27 Jahre, von 7.30 bis 16.30 Büro und täglich eine Freeletics Einheit 20 - 30 Minuten. Der Rest ist wieder ruhende Tätigkeit und Schlafen. Im Voraus schonmal Danke für die Hilfe !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht ließt du das ja noch mal myFitnessPal APP enthält einen Barcode Scanner mit dem du die Sachen der Verpackungen abscannen kannst. Das ganze geht allerdings nicht bei Fleisch oder Wurst vom Metzger denn da ist ja leider kein Barcode drauf :mrgreen:
Ich kann mich Cpt_Duzzy nur anschließen, myFitnessPal funktioniert an sich super. Allerdings musst du manchmal noch prüfen, ob die Daten von der Verpackung korrekt von den anderen Benutzern eingegeben wurden und auch auf welche Einheit/Menge sich die Eingaben beziehen. Aber so lange nichts besonders exotisches dabei ist, solltest du es dort finden Anfangs rechnet dir der Dienst auch deinen Grundumsatz aus und passt diesen auch entsprechend an, wenn du Sporteinheiten einträgst oder die von anderen Diensten übernommen werden. Das ist auch der Grund, warum ich myfitnessPal benutze, es synchronisiert automatisch mit RunKeeper und Withings und man spart sich so das händische Eingeben Ansonsten kannst du dir ja noch fddb anschauen, damit bin ich nicht so ganz warm geworden, weil die Dateneingabe immer etwas umständlich war und teilweise nicht alles gespeichert wurde... Aber das ist schon ein, zwei Jahre her, vielleicht hat sich da mittlerweile was geändert
Jep, das mit Runkeeper finde ich super. Auch wenn es manchmal spinnt und man 2x synchronisieren muss. Man findet echt jeden "Mist" dort. Sogar die gekochten Eier von NETTO die es über die Osterzeit dort gibt, hat die App gefunden ^^ Macht übrigens Spaß durch den Supermarkt zu laufen und die Sachen die man Früher in sich reingestopft hat (5-Minuten Terrine, Fertigpizza etc) zu Scannen