Wiederholung dessen, was vor dem Einstufungstest kommt.

Dieses Thema im Forum "Fragen zu KERNWERK" wurde erstellt von Antroletic, 29. Mai 2016.

1. Antroletic

Antroletic Ares

Hab mich mal angemeldet und mich dann etwas unbedachter Weise weiter durchgeklickt und hab dabei wahrscheinlich diese Eingangsfragen (wie tief man runterkommt und so) quasi beantwortet.
    Ich meine nicht die Fragen nach dem Equipment, sondern die, die vor dem Einstufungstest kommen.
    Weiß jemand, wie man da wieder rankommt?

2. marcologne84

marcologne84 Metis

Du kannst das soweit ich weiß nicht mehr Wiederholen. Du könntest dir höchstens dein Konto löschen lassen und einfach alles neu machen. Beim Einstufungstest kannst du ja die gemachten Wiederholungen einfach eintragen, ohne den nochmal zu machen.

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was die Beweglichkeit-Einstellungen für einen Einfluss haben...

3. Early Raider

Early Raider Atlas

Da war ich auch schon mal, als ich mir das anschauen wollte... hab da auch nix gemessen - für mich ist jetzt egal, da ich es erst mal nix machen werde - aber hätte ich wollen hätte ich wohl meinen Account gelöscht und neu gestartet

4. marcologne84

marcologne84 Metis

Ich hab da mit anderen in der letzten Zeit viel drüber philosophiert... Was is denn bei dir der Grund, dass du das erstmal nicht machst?

5. Early Raider

Early Raider Atlas

Sprichst mit mir Marc?

marcologne84 gefällt das.
  6. marcologne84

marcologne84 Metis

Marko, aber macht nix. Kann man vom Username ja nicht ableiten :p

Ja, mit dir :-D

7. Early Raider

Early Raider Atlas

Weil ich gerade ausgelastet bin (FL ist für mich noch lange nicht ausgereizt und Laufen hab ich gerade entdeckt - für mehr reicht meine Zeit nicht) - und eigentlich nur mal reinschauen wollte - dann habe ich festgestellt (nachdem ich mich durchgeblickt hatte und geschätzte Angaben gemacht hatte) dass man nicht mehr zurück kann.

Ich denke - falls ihr Kontakt zu den Jungs habt die das Programmieren - es wird nicht nur mir und Antro so gehen, dass man erst mal schauen will was so auf einen zukommt - wäre gut, wenn man da nochmal von vorne anfangen könnte - zumindest bevor man mit dem Training startet.

Ich heiße ja auch nicht Early - reagiere aber drauf, kann man ja schließlich nicht wissen *lach*
    Sorry Marko.

8. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Geht mir ganz genau so.
    Neugier ist da (Eingang-Angaben hatte ich auch sogar schon fast durch, glaube ich...), aber die Zeit fehlt, und eigentlich sehe ich für mich bei FL auch noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.

Diese Seite empfehlen