Hi, der Betreff ist ja schon ziemlich selbst erklärend. Ich wärme mich mit 10-15min Cross Trainer oder Fahrrad auf, was macht ihr? Gruß
Hi, ich spiele ca. 30 - 40 Minuten Basketball. Je nach Lust und Laune. Wenn ich die Zeit nicht habe, mache ich meist direkt nach der Arbeit Sport. D.h. 20 Minuten Fahrrad fahren auf dem Heimweg, direkt umziehen, ca. 100 Hampelmänner und Arme kreisen. Dann gehts los. Nächste Woche möchte ich aber auch mit Joggen anfangen... Grüße
Asche über mein Haupt aber meistens gar nicht. Habe jetzt aber auch mit ein paar Hampelmännern angefangen und danach noch ein wenig Arme kreisen und Hüftbeuger und Oberschenkelrückseite etwas andehnen.
Ich wärme mich meißtens nicht großartig auf, vor allem bei Temperaturen von 25°C + draußen. Wenn überhaupt ein bisschen auf der Stelle laufen und bisschen Arme kreisen...
Eher auch weniger. Jumping-Jacks, bissel auf der Stelle tippeln wie so´n Boxer, Armkreisen und ´n paar Squats dass die Kniegelenke nicht mehr knacken ... Dann gehts auch schon los
10 Minuten Seilspringen 3 Minuten Schattenboxen 10 Minuten Seilspringen 3 Minuten Schattenboxen 10 Minuten Seilspringen 3 Minuten Schattenboxen
Grundsätzlich fahre ich meist etwas Fahrrad bevor ich irgendgeartete andere Übungen mache, so etwa 7-15km, da ist so mein Idealbereich erreicht wo es dann richtig losgehen kann... alternativ gehe ich 2-3km laufen (Joggen). Ich muss alle Gelenke wenigstens einmal vernünftig durchbewegt haben, sonst knackst und kracht es alles nur! :roll: