Wie starte ich nach einer Zwangspause ?!

Dieses Thema im Forum "Sportmedizinische Fragen" wurde erstellt von KSS, 23. März 2014.

1. KSS

KSS Frischling

Hallo alle zusammen,

ich war mitten in der Woche 7 dann hatte ich einen Unfall und konnte jetzt 4 Wochen nichts machen, es ging absolut nichts.
    Ich kann jetzt Theoretisch auch Praktisch wieder anfangen Freeletics zu machen, nur meine Frage in dieser Sache ist. Wo soll ich anfangen?

Ich kann ja schlecht bei Woche 7 weiter machen, ich bin ja nicht mehr auf demselben Niveau, soll ich nochmal von ganz vorne beginnen was jetzt kein Problem wäre, aber wie kann ich das jetzt mit den Punkten und den einzelnen Weeks machen?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und ich kann hoffentlich bald wieder alles geben ;)

Um eine Rückmeldung würde ich mich echt Freuen :) :) :)

Cheers KSS

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hey KSS,
    Wie wäre es, wenn du den Rest der Helldays aus Woche 7 einfach auf eine Woche steckst und dann mit Woche 8 weiter machst?
    Der Coach lässt sich nicht zurück drehen, leider.
    Oder du versuchst, erst mal mit freien workouts wieder rein zu kommen, und startest dann noch mal in die komplette Woche 7?
    Du musst halt schauen, dass du noch durch kommst mit deinen 20 Wochen, die der Coach gilt.
    Bei 4 Wochen Ausfall hast du jetzt höchstens noch eine Woche Puffer.

Guten Neustart :D

3. Teddle

Teddle Aphrodite

also ich wuerde dir empfehlen langsam anzufangen ... ein paar kurze workouts zum antesten ... metis/poseidon/ares
    und darauf dann aufbauen ...
    wenn du dir sicher bist dass du auch die "großen" workouts wieder sicher packst kannst du ja mit dem plan weitermachen,

wenn alles stränge reissen kann man auch mal 2 wochen in einer zusammenfassen, falls die zeit knapp wird :/

oder wie kieler schon geschrieben hat, mach den rest der hellday-week und fahr weiter im programm.

(vllt notierst du dir einfach die hell-day week und haengst sie dann am ende nochmal ran) ... so könntest du sie noch einmal komplett erleben, und musst nicht darauf verzichten

Diese Seite empfehlen