Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten Ich möchte mich mit meiner Frage überhaupt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Also bitte nicht falsch verstehen... Wenn die 15 Wochen um sind...bleiben meine Punkte und mein Level bestehen? Und habe ich dann trotzdem noch Zugriff auf alle Übungen, die dann weiter addiert werden, wenn Frage 1 mit ja beantwortet wird. Vielleicht möchte ich WENN ich die 15 Wochen überstehe...erstmal individuell trainieren. Obwohl den Coach finde ich natürlich genial... Ach...gleich die nächste Frage hinterher...ups. Starte ich dann einen neuen Coach...wird dieser dann identisch sein mit meinem ersten? Bin gespannt auf Eure Infos...und danke! lg Andreas
Hi, Punkte und Level sowie absolvierte Workouts bleiben in der App bestehen. Solltest du keine Pro App haben dann verschwinden allerdings die Workouts. Lediglich mit der Pro App hast du alle Workouts zur Verfügung. Der nächste Coach wird nicht identisch sein mit dem bisherigen, du wirst auch nicht mehr in Woche 1 starten sondern in Woche 16. kleines FAQ Video wo auch einige solche Fragen behandelt werden: http://www.youtube.com/watch?v=NoH4t7wH ... GkIpOKtuoQ Grüße, Dennis
Hallo Dennis Kleines FAQ Video?! Ich würde sagen ausführlicher geht es wohl kaum...hab Dank! Einfach, klar und verständlich. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Und mich motiviert es noch viel mehr. Bin zwar schon etwas älteren Semesters...aber ich denke da geht noch was ;-) Und ja, die pro App habe ich schon...finde ich auch toll. Übrigens die 80/20 Geschichte...und Dein Spruch 'Man lebt nur einmal' Nochmal motivierend. lg Andreas