Wie erkenne ich eine Hell Week?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von jChris85, 23. November 2013.

1. jChris85

jChris85 Frischling

Hallo Leute,

wollte mal fragen wie ich eine Hell Week bzw. Hell Day erkenne? Steht das im Coach expliziet dabei, dass ich mich gerade in einer Hell Week befinde?

Beinhaltet eine Hell Week, Hell Days? Was ja logisch wäre. Oder gibt es auch Wochen die keine Hell Weeks sind, dafür aber vereinzelt Hell Days enthalten?

Für Aufklärung wäre ich euch sehr dankbar. Gerne könnt ihr mir auch Links zum nachlesen posten. Ich habe leider nichts gefunden.

Viele Grüße
    Chris

2. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Hellday: 3 Workouts oder mehr an einem Tag
    Hellday-Week: 3 Helldays
    Hellweek: 7 Sessions, einzelne Sessions können Helldays sein

3. sergkopf

sergkopf Metis

Normalerweise steht das in dem "Einführungstext" der Woche, ob das jetzt ne Hellweek ist oder ob du Helldays hast. Ich denke mal der Coach wird sich aber diesbezüglich nicht zu den PDF-Plänen geändert haben, also: Woche 7=Helldays, Woche 15=Hellweek.

4. jChris85

jChris85 Frischling

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Nach der ersten Definition hatte ich in Woche 3, 2 Helldays mit 4 Workouts in jeweils 2 Sessions.

Da bin ich mal auf Woche 7 gespannt. Ich freu mich drauf :D

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hm, MAX zählt eig. nicht als Workout in dem Sinne...

6. Mex M

Mex M Herakles

sondern ??

7. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Ja, also ich meinte 3 workouts, wie aphrodite , Venus die großen halt. Max Workouts hat man auch so mal mehrere in einer session, das ist dann aber kein Hellday.

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

genau so meinte ich das. Im Guide steht ja auch: es gibt Workouts und MAx, ich will hier nicht sagen, dass nen MAX nicht anstrengend ist, mir gings nur um die Definition ;)

Diese Seite empfehlen