Wesel/Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von weselaner, 18. Februar 2015.

1. weselaner

weselaner Metis

Wer aus Wesel hat Lust in der Gemeinschaft sein Schweiß zu vergießen und Auesee fit zu werden?

2. Büchsenpiet

Büchsenpiet Frischling

Hey,

da wäre ich wohl dabei ;-)

3. Knoerchi

Knoerchi Frischling

Hallo,

ich wäre auch daran interessiert. Habe bisher nur 1 x CrossFit gemacht, hoffe aber ich kann mithalten :)

4. runcamp

runcamp Frischling

Hallo zusammen!
    Auch ich bin nur einen Steinwurf vom Auesee/Auestadion wohnhaft.
    Sehr gerne also. Habe am Sonntag alleine im neuen "Erlebniswald" hinter dem Auestadion trainiert.
    Wie geht's weiter? Habt ihr schon einen Zeitpunkt gefunden?

Grüße
    Bastian

5. Büchsenpiet

Büchsenpiet Frischling

irgendwie kommt das hier alles nur sehr schleppend vorran :-(

6. runcamp

runcamp Frischling

Ja, sehr schade. War nun ein paar Mal alleine im Stadion bzw. hinten am neu angelegten "Erlebniswald".

7. Peters

Peters Frischling

Hallo zusammen,

um mal 'ne Uhrzeit zu nennen: Ich könnte Montags, Donnerstags, Freitags und am Wochenende jeweils ab 15Uhr bis Abends am Auesee bzw. Auestadion sein. Passt das für jemanden hier?

Grüße

8. Peters

Peters Frischling

scheint tot zu sein, hier?

9. weselaner

weselaner Metis

nicht ganz, ich lebe noch! sträube mich noch etwas unbewusst nach 6 monaten alleine trainieren es gemeinsam mit anderen zu probieren. muss ich ändern. also lass uns drüber reden.

10. Büchsenpiet

Büchsenpiet Frischling

Schickt mir doch einfach mal per PN eure Handy Nummern. Dann mache ich eine Whatsapp gruppe auf :) Irgendwie wird das sonst nix hier ^^

Diese Seite empfehlen