Hallo alle miteinander! Ich bin noch sehr neu hier, habe diese Woche begonnen, Freeletics zu machen. Hierzu habe ich mir erst mal das "Free Workout" zukommen lassen, das 5 Wochen lang gehen wird. Der Start hierbei ist ja das "Aphrodite"-Workout. Zusätzlich habe ich mir auf meinem IPhone die "Freeletics Pro" App geladen. Dort habe ich dann entdeckt, dass es eine Menge Workouts gibt! Nun zu meiner Frage: Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge, in der die Workouts absolviert werden müssen? Sehr lieber Gruß!
Hallo Powerriegel Wenn du frei nach der App trainieren willst, gibt es keine bestimmte Reihenfolge die du einhalten sollst. Dann kannst du einfach die Workouts herauspicken, die dir am meisten Spass machen Aber da du ja nach dem Newsletter trainierst, würde ich dir empfehlen erst mal dessen Anweisungen zu befolgen und dich so mit Freeletics langsam vertraut machen! Evtl hilft dir auch dieser Artikel ein wenig weiter. Grüsse Kai
Das heißt, dass ich quasi selbst variieren kann, welches Workout ich wählen möchte? Alle Workouts bringen etwas, die Reihenfolge ist also egal? Wobei man dazu sagen muss, gerade am Anfang sollte man sich ganz klar erst mal nur mit "Aphrodite" beschäftigen, denn beispielsweiße wäre das "Hades" Workout für mich momentan keine Option. MFG
Hallo Powerriegel, auch das Hades workout ist eine Option für dich, was Kaiho genauer meinte ist, dass wenn du in Freeletics reinschnuppern willst du wohl erstmal den anweisungen des Freien Newsletters folgen solltest, das heißt diese Woche aphrodite nächste woche kommen noch max dazu. so kriegt man einen Einblick und vorallem auch ein Gefühl für Freeletics, wenn du dann etwas mehr vertraut damit bist, kannst du aus der App deine Workouts variieren und schauen was du trainieren willst etc. Wenn du ganz genaue anweisungen haben möchtest solltest du dir einen der Trainingspläne nach den 5 wochen free holen. Allerdings geht das sicherlich auch gut wenn man sich die Workouts mit der App selbst zusammenstellt. Viel spaß soweit erstmal!