Welche Stars & Sternchen sind 'freie Athleten'?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von David_in_Greece, 27. Juli 2014.

1. Hallo zusammen!

Habe mal eine kleine Liste erstellt von 'Stars & Sternchen' die scheinbar auch Freeletics machen. Die Namen sind mir, bis auf Felix Neureuther, von der Pro7 taff Webseite bekannt.

http://www.free-letics.com/freeletics-h ... sternchen/

Kennt Ihr weitere Berühmtigkeiten (A und B Promis), die FL machen?

Schöne Grüße,
    David

2. Mex M

Mex M Herakles

Welche Stars & Sternchen sind 'freie Athleten'?

John Travolta :lol:

wer ist felix neureuther?

ob die wirklich explizit fl machen, oder ganz einfach bodyweight training im allgemeinen, sei mal dahingestellt :D

3. der Smiley am Ende soll mir vermutlich verraten, dass es sich um einen Spaß handelt? :)

4. Felix Neureuther ist Skirennfahrer und Olympionik. Im März gab es einen Artikel in der deutschen GQ über ihn und wie er sich u.a. mit FL auf die olympischen Winterspiele in Sochi vorbereitet hat.

5. t3st3r

t3st3r Ares

Also auf der Taff Seite steht nur, dass Matthew McConaughey und Alessandra Ambrosio Bodyweight Übungen machen. Von Freeletics steht bei dem beiden nix.

6. Mex M

Mex M Herakles

Re: Welche Stars & Sternchen sind 'freie Athleten'?

ohh! so schade :lol:

7. hmm... das ist natürlich jetzt die Frage, wie die taff'ler das meinten. Der Titel des Beitrags lautet: "Raphael M'Barek erklärt Hollywoods Fitness-Trend". Und in der Einleitung heisst es dann: "

Elyas M'Barek und sein Bruder Raphael M'Barek haben den Fitnesstrend der Hollywood-Stars für sich entdeckt. Bis zur Erschöpfung mit dem eigenen Körpergewicht trainieren, lautet die Devise der "Freeletics"-Anhänger.

Alessandra Ambrosio (33), Matthew McConaughey (44) und Ellie Goulding (27) schwören auf functional Training. Und auch Fitness-Freak Gwyneth Paltrow (41) verdankt ihren gestählten Körper dem Fitness-Trend. "Freeletics" heißt das hochintensive Trainingsprogramm, bei dem das eigene Körpergewicht ausgenutzt wird."
    Quelle: http://www.prosieben.de/stars/news/elya ... end-189481

Also wenn es vom Freeletics Marketing selber geschrieben worden wäre, könnte ich verstehen, dass es so zweideutig uneindeutig geschrieben wird. Aber da es ja ein Text von taff ist...

hmm....

8. Mex M

Mex M Herakles

freeletics ist bodyweigt training. as simple as that.
    freeletics hat das weder erfunden noch verfeinert und auch das rad nicht neu erfunden!
    bloss ein neuer name für ein uraltes trainingssystem!
    ich wiederhole mich andauernd :lol:

9. das ist mir natürlich klar. aber so wie es geschrieben ist, könnte man meinen, dass die erwähnten Berühmtigkeiten tatsächlich FL machen. Bei Gwyneth Paltrow scheint es tatsächlich der Fall zu sein, denn in dem Artikel wird sie zitiert und sie geht direkt auf FL ein.

10. nosmas

nosmas Ares

ich bin mir sehr sicher, dass Joko Winterscheid FL macht:

vorher - nachher (vermutlich Strength-Coach :lol: )

Anhänge:

11. Mex M

Mex M Herakles

lool

12. jaegertee

jaegertee Hyperion

Re: AW: Welche Stars & Sternchen sind 'freie Athleten'?

:D:D

TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT

13. Keine Ahnung wer Joko Winterscheid ist. Bin wohl schon zu lange aus Deutschland weg und schaue zu wenig fern :)

14. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Jokos Gesicht auf Dwayne "The Rock" Johnson's Körper aus den 90ern.

Jaja hat schon was :lol:

@David

Joko moderiert immer mit Klaas, früher auf Viva jetzt auf Pro7

15. Cpt_Duzzy

Cpt_Duzzy Hera

hahaha das Joko Bild :D :D

[​IMG] :mrgreen: :mrgreen:

Diese Seite empfehlen