Week 7, Freelethin aus Zürich

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Freeletha, 25. September 2014.

1. Freeletha

Freeletha Frischling

Hallöchen allerseits!
    Ich, w, 33, aus Zürich habe nun nach Stunden im Forum und natürlich auch bei Freeletics entschieden, mich hier anzumelden um gelegentlich mitzuschreiben. Erstaunlicherweise bin ich schon recht angefressen von Freeletics :) Sportlich bin ich eigenltich ziemlich weg vom Fenster. Ich bin zwar Hundehalterin und schwimme im Sommer auch gerne mal, aber klassisches Training im Fitnessstudio? Never! Das Posen & Gucken der anderen Member ging mir irgendwann auf den Keks und damit liess die Motivation nach und ich erneuerte das Abo nicht.
    Aber Freeletics hat mich erstaunlicherweise gepackt! Ich bin begeistert und mache die Workouts oft mit einer Freundin und unseren kleinen Kindern auf dem Sportplatz :) Macht auf jeden Fall Spass :) Meine Kids kennen und können schon Burpees! :lol: Genauso oft schwitze ich aber in der guten Stube und meine Familienmitglieder staunen jeweils, wie man sich so quälen kann! :lol:
    Auf in die Helldays! Habe gesehen, dass einige genauso einen "Quatsch" machen müssen wie ich: Metis x3, Iris und Kentauros an einem Tag! Hard Hard HardER!!!!
    Falls jemand bis hierhin gelesen hat ---> Haut rein und never quit ;)
    LG Freeletha

2. runalone

runalone Hyperion

Hey Freeletha,

ich hab natürlich deine Text bis zum Schluss gelesen. ;) Dein Nick hier ist ja schon mal Programm. :twisted:

Willkommen hier im Forum und noch viel Erfolg mit Freeletics. :)

Gruß
    Nico

3. Mex M

Mex M Herakles

super sach :)
    willkommen!

NEVER OUT THE FIGHT

Diese Seite empfehlen