Wechsel von Guide auf Coach

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von sonick, 1. März 2014.

1. sonick

sonick Frischling

Moin Moin,

ich habe mir im letzten Jahr den Guide gekauft, konnte dann aber leider erst Ende Februar starten. Gerade habe ich die Woche 5 abgeschlossen.

Meine Frage an diejenigen die beides schon gemacht haben:
    Lohnt es sich "abzubrechen" bzw. auf den Coach zu wechseln und damit dann auch noch mal 40 € zu zahlen oder würdet ihr den Guide durchziehen und erst dann wechseln?

Viele Grüße,
    Freddy

2. TheMonk

TheMonk Iris

Guide durchziehen!
    Coach kannst Du dann immer noch machen

3. Seh ich ganz genauso!

4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Wenn dir die Workouts im Guide zu langweilig werden und du die pro App hast, kannst du ja immer noch einzelne workouts gegen die neuen WO tauschen.

5. sonick

sonick Frischling

Naja, als absolut überzeugter und treuer Windows Phone Anhänger werde ich da wohl noch etwas warten müssen :D
    (Auch wenn ich mich nur für die Freeletics app schon auf die Suche nach einem gebrauchten alten Android Tablet/Phone gemacht habe...)

6. coppa

coppa Metis

Falls du wechseln möchtest , kannst du unter Einstellungen (Wenn du auf der Homepage auf deinen Namen klickst) - "dein Abo" - den Fokus des Coaches ändern. "C" , "S" oder "Beides".
    Das wird dann für die kommende Woche beachtet.

7. coppa

coppa Metis

Sorry, falsch gelesen......
    Einfach ignorieren :-D

Zur eigentlichen Frage :
    Zieh den Guide ruhig durch. Der Coach "personalisiert" zwar den Plan, aber mit dem gedruckten Guide erzielst du meiner Meinung nach genauso gute Ergebnisse. Ich habe auch erst die 15 Wochen .pdf gemacht und dann den coach bestellt.

Viel Spaß

Diese Seite empfehlen