Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, was mit meinem Login auf der freeletics Seite passiert, wenn der Coach endet? Hintergrund ist der, dass ich nach Abschluß der 15 Wochen erst einmal ohne Coach weiter trainieren möchte. Habe ich denn dann nach wie vor Zugriff auf die vorhandenen Workouts? Und was passiert mit dem Ernährungsguide? Bleibt dieser auch ersichtlich? Grüße Jumping-M
Nix Du kannst dich nach wie vor dort anmelden, bei mir war es so, dass ich noch alle Workouts auf der Webseite sehen kann, nachdem der coach ausgelaufen ist. k.a. ob das immer noch so ist, oder ob hier wieder was geändert wurde - du hast ja noch den alten 15/20 Wochen coach und nicht das Abo, oder? Im Zweifel für 5,99 die Pro App kaufen, da sind dann auf ewig alle Workouts drin. Zum Guide kann ich nichts sagen, hatte ich nicht gebucht.
...auch beim Coach waren die Workouts nach 20 Wochen nicht mehr sichtbar...das einzige, was erhalten bleibt, sind Punkte, PB, Auflistung der zuletzt durchgeführten Workouts und Ernährungscoach.