Was mache ich eigentlich….

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Mabeta, 13. August 2014.

1. Mabeta

Mabeta Frischling

...

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2016
  2. Plankton

Plankton Hades

Re: AW: Was mache ich eigentlich….

Hey, willkommen im Forum. Ich mache noch ein Fernstudium und konnte fast 4 lang abends nicht mehr lernen :D
    Aber es ist schon ein geiles Gefühl, wenn man die ersten WOs schafft, auch wenn man den restlichen Tag auf der Couch mit möglichst wenig Bewegung verbringen muss ;)
    Viel Erfolg bei den Prüfungen und bei allen zukünftigen WOs!

3. Hi Mabeta! Wilkommen im Forum! Du hörst dich sehr motiviert an! :D
    Die Angst vor den Workouts, die bleibt sehr lang erhalten aber den schlimmsten Muskelkater hast du hinter dir!
    Aufgeben ist keine Option! Das ist die richtige Einstellung!
    Viel Spaß in deinem neuen Leben! :twisted:

4. Jaype

Jaype Hera

Willkommen im Forum Mabeta! Durch diese Probleme musste fast jeder durch, glaub mir das wird besser ;)

Nach Aphrodite könnte es nochmal kräftig zuschlagen, aber lass dich dadurch nicht demotivieren! Nach 2-3 Tagen kannst du spätestens wieder durchstarten

Nach 2-3 Wochen wirst du schon fast immun gegen Muskelkater sein. ;)

Zähne zusammen beißen und durchziehen! :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

5. vanitas02

vanitas02 Ares

hallo ...

ich kann im Prinzip voll bei Panzermeyer unterschreiben ...
    die Angst bleibt, der Muskelkater wird weniger ...
    wobei ich insgesamt jetzt auch erst äh - nachschau - ca. 6 Wochen dabei bin und letzten Sonntag erst den Coach gestartet habe.

Dann sind wir sozusagen im Coach gleich weit ... beide in der ersten Woche :)
    Hast du die App? Wenn ja, würde ich dir gerne folgen ...

6. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit Freeletics!

mfg Hope

7. Mabeta

Mabeta Frischling

Hallo Yvonne,
    auch ich würde dir gerne folgen, doch irgendwie erschließt sich aus der app nicht, wie das funktioniert.
    Falls mich jemand dort sucht, dann unter: Tatiana Arpe
    Gestern die Aphrodite war sehr hart, alle burpees in der abgespeckten Version, aber unter 30 Minuten. Danach sehnte ich mich als Raucherin nach einem Sauerstoffzelt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass FL DIE Motivation für mich wird, mit der blöden Raucherei aufzuhören.
    Habe heute eigentlich einen rest day, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass es mich heute Abend packt und ich ein, zwei, drei max mache.
    LGL
    Tatiana

8. Mabeta

Mabeta Frischling

@ Jaype: Die Aphrodite hat mich zwar zum ersten Mal über meine "Raucherverhalten" nachdenken lassen, aber es ist ok heute :) Eigentlich ist heute ein rest day, aber ich denke, ich mache die drei max vom nächsten Training.
    GLG
    Tatiana

9. vanitas02

vanitas02 Ares

eigentlich ganz einfach ... Profil anklicken, dort ganz rechts auf die Köpfe klicken
    dort kannst du wählen: zwischen den Leuten, die dir folgen, denen du folgst und unter "entdecke" kannst du Mitglieder suchen.
    Ich habe dich mal hinzugefügt. Somit müsstest du mich unter "folge ich" finden können ...
    Wenn neben dem blauen Kopf am rechten Rand ein Plus ist, kannst du durch draufklicken denjenigen in deine Liste hinzufügen.
    Wenn dort ein blaues Kreuz ist, ist derjenige schon in deiner Liste und du kannst ihn durch anklicken wieder löschen ...
    ganz einfach eigentlich :D

10. vanitas02

vanitas02 Ares

die Aphrodite war dann deine Abschlussübung diese Woche, oder?
    Wobei ... du hast Montag angefangen und Mittwoch schon Aphrodite? Dann warst du aber übereifrig und hast mehrere Sessions an einem Tag gemacht? Oder ist selbst die erste Woche bei jedem anders?
    Was hast du nächste Woche für ein Programm?
    Würde ich ja gerne mal vergleichen ... (muss aber noch die Aphrodite machen, die steht bei mir jetzt noch aus)

11. Mabeta

Mabeta Frischling

Yvonne, ich hatte als erste Einheit Dione, am 2. Tag: Burpee max, pause, Squat max, pause, Burpee max, und gestern am dritten Tag Aphrodite. Es stehen noch mal die max Dinger aus und die Dione. Zwei Tage Pause, wann ich es will.

12. vanitas02

vanitas02 Ares

ah ok ... aber das ist dann doch nicht die Einstufungswoche des Coach, oder?
    Da liest man ja, dass das immer paar MAX sind und am Ende der Woche die Aphrodite. So war es bei mir auch. Als erstes Workout Dione? Ist ja schon heftig :?

13. Mabeta

Mabeta Frischling

Hallo Yvonne,
    ich habe letzte Woche Donnerstag, Freitag und Sonntag ein paar max gemacht und Montag mit Trainingsanweisungen angefangen. Meine erste Zeit bei Dione war auch schäbig. Morgen ist sie wieder dran… Und heute drei max. Vor allem muss ich lernen für meine Prüfungen kommende Woche. Deshalb werde ich auch nicht zu Woche zwei wechseln, sondern Woche eins wiederholen oder sogar nur max machen, denn Mi bis Fr nächste Woche ist sehr wichtig!
    Und: die burpees sind alle weit unter Stern! Aber ich gebe nicht auf! :)

14. Kyllikki

Kyllikki Frischling

Hallo! Ich folge euch Beiden mal, Yvonne und Tatiana. Ich starte ab heute mit dem Coach durch und bin deshalb fast auf dem gleichen Stand wie ihr. :)

15. vanitas02

vanitas02 Ares

hab ich schon gesehen Kyllikki ... das ist prima ... schön, wenn man Leute auf dem gleichen Stand hat ... :!:

Diese Seite empfehlen