Hallo meine lieben Ich möchte mal euch fragen was ihr von einem Fahrradanhänger haltet? Kommt mir sehr praktisch und gut vor. Wo sollte ich einen besorgen der qualitativ und sicher ist?? Kann dabei dem Kind etwas passieren? Ich habe eine Vorstellung im Kopf wie der Fahrradanhänger einfach da bleibt und ich mit dem Fahrrad gar nicht merke das ich das verloren habe, heheh. Frag ja nur. Danke
Hahah. Das macht ja richtige und fürsorgliche Eltern aus. Du bist wie mein Mann, er hat das gleich gesagt, "es löst sich einfach vom Fahrrad, nein du kaufst das nicht", ich habe natürlich nicht auf im gehört. Ich sah ja was an den Straßen abgeht, und viele hatten eins gekauft, und es sah mir sicher aus. Und ich bestellte mir einen hier fahrradanhaengern-tests.de, habe nachgeschaut welche am meisten gekauft worden und gut bewertet sind, und habe mich dann für den Thule Chariot Corsaire 2 entschlossen. Da ist Sicherheit garantiert, glaube mir. Man könnte ruhig einen Säugling sitzen lassen.
Ich denke nicht, Baura. Man darf ja auch Links zu anderen Produkten posten, wie z.B. Klimmzugstangen. Ist zwar Off- Topic aber dafür stehts ja auch im richtigen Thema.
ich halte das auch für werbung, sowohl die anfrage als auch die antwort, zumal gerade mort immer wieder mit solchen product-placements auffällt. aber dann sei es halt off topic. mein browser ist übrigens gerade auf dieser seite abgestürzt. reiner zufall.
Ich bin ja auch ein Werbeaccount(Angeblich). Und mein Browser ist nicht abgestürzt. Zufall? Oder Stecke ich mit Mort unter einer decke?