WarmUp/Cooldown/Mobility?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu KERNWERK" wurde erstellt von Rahbari, 31. Oktober 2020.

1. Rahbari

Rahbari Hades

Hallo, zusammen,

Nach einigen Jahren (nicht immer regelmäßigen) Freeletics möchte ich etwas neues testen. Ich befinde mich seit gestern in der Testphase mit Coach. Habe iOS 14.1 und die neueste Versiom der App.

Leider zeigt mir der Coach beim täglichen Trainingsplan weder WarmUp noch Cooldown an. Gibt es so eine Funktion bei KERNWERK nicht? Wenn doch, wie kann ich die aktivieren?

Gibt es auch eine Streching-oder Mobilitäteinheit, die man zB manuell auswählen kann?

Vielen Dank

2. firestormmd

firestormmd Poseidon

Hallo Rahbari,

schreib lieber mal eine E-Mail an support@kernwerk.de. Da werden sie dir ganz schnell weiterhelfen. Auch in der Facebook-Gruppe zu Kernwerk sind viele User, die sehr hilfsbereit sind. Hier könnte es etwas länger dauern, bis du eine Antwort bekommst. Früher gabe es die Möglichkeit Warmup und Cooldown zu machen. Das habe ich aber schon lange abgewählt. Von daher, weiß ich leider nicht, wo es zu finden ist. Ich mache das meist nach Gefühl oder gar nicht, da mit Der Teil 1 meist ordentlich aufwärmt. Es wird ja nocht so auf Zeit geballert, wie bei FL.

Grüße, Marc

Diese Seite empfehlen