Hi, da ich gesehen habe, dass hier teilweise auch Freeletics Offizials mitlesen dachte ich mir das wäre eventuell eine gute Plattform um Wünsche oder Anregungen für die offizielle Seite und die Funktionen zu sammeln. Wie ich mitbekommen habe wird da ja stetig weiter entwickelt und verbessert. Vielleicht können sich hier bei einem Ideenaustausch Vorschläge ergeben, die das ganze erweitern und für alle verbessern können. Ich fang dann auch gleich mal an.Da ich meistens in der Wohnung vor meinem PC trainiere und somit die Internetseite offen habe würde ich mir beispielsweise bei den max Übungen akustische Signale für Start, Minuten Countdown und die letzen 10 sec. wünschen. Natürlich nur optional für die, die das wollen. Das nächste wäre, dass ich gerne umfangreichere Statistiken über meine workouts hätte. Ich sehe immer nur eine bestimmte Anzahl an letzten workouts. Aber ich bin da ein wenig ein statistikmensch. Mich motiviert es, wenn ich beispielsweise nicht nur meine PB bei aphrodite sehe, sondern auch nachsehen kann, wie ich mich über die Zeit verbessert habe. Oder auch wenn ich eine gesamtstatistik über alle abgeleisteten workouts bekommen, welche gesamtwiederholungszahl ich absolviert habe, wie viele einzelworkouts, etc. Man könnte dazu auch zusätzlich regelmäßig das Körpergewicht Abfragen und das in die Statistiken einbauen. Es kann sein dass einige dieser Ideen eventuell schon in der App enthalten sind. Die hab ich aber nicht. Ich weiß zwar nicht, ob das hier der richtige Ort für so ein Thema ist, aber es erschien mir hier am sinnvollsten. Gruß
Haha ein Statistikmensch, sehr schön Die Ideen finde ich aber sehr gut, ein paar Diagramme für personenbezogene Daten wie Gewicht, Umfänge et cetera wären schön.
Mir persönlich geht es da auch wie Tommel. Statistiker . Es ist auch einfach eine schöne Motivationsquelle, seine eigenen (Langzeit?)-statistiken verfolgen zu können und Fortschritte nerdgerecht ablesen zu können. Natürlich kann man sich auch seine eigene Excel anlegen, aber zumindest ich fände es cooler alles auf einer Plattform zu haben..