Vorstellung Mordhorst aus Cottbus

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Mordhorst, 21. Juni 2019.

1. Mordhorst

Mordhorst Frischling

Hallöchen,

ich bin neu in der Welt von Freeletics.
    Habe über jahre hinweg keinen Sport gemacht ( seid der Schulzeit ).
    Und hatte mit 23 einen Einseitigen Bandscheibenvorfall mit nachgehender Physio und zu dem Zeitpunkt war mir klar du musst was ändern es kann nicht mehr so weiter gehen.

2 Monate Physio später war es soweit und es kam wie es kommen musste die Physio half und man verfiel in den alten Tagesablauf zurück ... selbstverständlich ohne Sport.

Zwar meldete sich die Bandscheibe seid dem selten mal wieder und verlangte mehr Bewegung und sagte mir auch oft ein Bürojob ist nicht das beste. Jedoch ging es alles und man Arrangierte sich.
    Und dann war ich 32 ( 2018 ) Sportlos wie eh und je und inzwischen eingependelt bei 95-98 Kg (bin 179 groß)... Und diesmal wollte ich es wirklich ändern also fing ich 2018 mit nem Sportstudio an und teilweise mit einem buch für Training mit dem eigenen Körpergewicht.

Ein paar Schicksalsschläge später war alles dahin wegen vielen wirklich triftigen gründen hörte ich wieder auf im August 2018 runtertrainiert da wo ich hin wollte auf 85 KG und zum ersten mal sportlich.Und was soll ich sagen es war ein spitzen Gefühl in allen möglichen Lebenslagen.

Inzwischen ist es Juni 2019 und ich bin auf 99Kg angekommen und mir ist klar das geht so nicht weiter. Also stellte ich die ernährung sinnvoll und gesund um und fang langsam wieder mit training an. Weniger spät essen seid 3 Wochen einmal die woche training mit eigenem Körper gewicht mit Kollegen.

Und nun kam ich zu Freeletics und hoffe ich stehe es durch und schaff mal diesen Klumpen den man Körper nennt zu Formen ^^

Die app hat mich nach übersprungen Fitness test in die Journey "Balanced burn" rein geworfen. Woche 1 waren 2 Tage und Woche 2 hab ich nun auf 3 Tage aufgestockt und was soll ich sagen holla die Waldfee bin ich Kaputt nach jedem Trainingstag xD ich hoffe nur es lohnt sich wirklich.

LG

Wer mehr als 7 schreibfehler findet darf Bingo rufen ;-)

DonRon, firestormmd und NO_EXCUSES gefällt das.

Diese Seite empfehlen