Hallo Leute, ich bin der Johannes und komme aus Erfurt. Bin 25, 1,85 groß und wiege 85kg. Mache seit ca 2004 Sport, angefangen mit Fitnessstudio über Fahrradfahren, Joggen, sporadisches Heimtraining und wieder Fitnessstudio bis April 2013. Seit dem alles gekündigt und nur noch Freeletics Fitness hat mir nie diesen Kick gegeben und leider auch nie die Erfolge die man sich erwartet. Habe mich dann seit ca 2007 viel mit Thema Sport und Ernährung auseinandergesetzt, stand kurz davor eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann zu beginnen und seit dem alles mögliche mal probiert und umgestellt. Anfang 2013 Unfall und Ellenbogenbruch, den ich heute aber kaum noch spüre. Ich war immer auf der Suche nach etwas das man überall trainieren konnte, ohne "Geräte" und was relativ nah an der natürlichen Bewegung des Menschen ist. Damit bin ich auf Crossfit und schließlich auf Freeletics gekommen und seit dem ein riesen Fan Intervalltraining in solcher Form wie Freeletics hab ich früher nie gemacht und war dem entsprechend untrainiert in diesem Feld, aber seit April 2013 nicht mehr