Voller Enthusiamus, aber auch ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Clemi, 26. Februar 2014.

1. Clemi

Clemi Frischling

Hallo Zusammen!

Ich bin Clemi und habe heute (!) mein erstes Workout gemacht. Das dies Artemis war, dass hat mich schonmal gewundert, da ich gelesen hatte, dass am Anfang erstmal einige MAX kommen würden und erst am Ende der Woche das erste richtige Workout. Soweit ich das sehe ist Artemis aber schon ein Workout. Die 2X50 Burpees, 50 Pullups, 100 Pushups und dien 150 Sqats hatte ich nach ca. 1 Stunde auch durch und war ziemlich fertig.

Aufgepasst, jetzt kommt meine erste Frage :?: : kann ich mir einen Stern geben wenn ich jede Übung mit der vorgegebenen Wiederholungszahl ausgeführt habe, aber z.B. die100 Pushups in 2X50 eingeteilt hab (mit einer kurzen Pause zwischendrin)? Und warum steht im Workout Runde 1?

Dann steht bei nächstes Workout immer noch Artemis und mir wurden die Punkte noch nicht angerechnet, dauert das immer ein Weile oder muss ich da noch irgendwas anklicken?

Am Ende noch ein kurzes Fazit: erstes Training war hart, aber aufgrund der selbstständig eingeteilten Pausen machbar.

Was sind eure Erste-Woche-Erfahrungen?

Liebe Grüße,
    Clemi! ;)

2. Örmser

Örmser Hades

Die Pausen kannst du dir schon nehmen. Smit geht auch der *. Aber einmal * immer *.

3. Clemi

Clemi Frischling

Also ich könnte mir die 150 Sqats auch in 3X50 mit jeweils beispielsweise 20 Sekunden Pause dazwischen einteilen und bekäme trzd. den Stern, da ich alle Wiederholungen gemacht hab, oder?

4. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Voller Enthusiamus, aber auch ein paar Fragen

Den Stern gibts nur für die Ausführung der Übung. Also ja, du kannst dir zwischendurch Erholungsphasen gönnen.

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Wer macht denn bitte keine Pausen bei z. B. 50 climbers?
    (außer mex) ;)

6. Mex M

Mex M Herakles

climbers sind bei mir fast immer unbroken ;)

Only the Strong

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Sach ich doch. :D

8. Clemi

Clemi Frischling

Thx für die vielen Antworten, grade mein SitUp-Max gemacht. :eek:

Was sind Climbers?

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gehst in Liegestützhaltung, springst mit dem rechten Fuß nebn deine Hände, dann springste mit dem rechten Fuß zurück und mit deinem linken Fuß neben deine linke Hand usw...

10. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Beim letzten mal Uranos ich auch ;-)

11. Mex M

Mex M Herakles

haha :D
    deshalb: "fast" ;)

Only the Strong

Diese Seite empfehlen