Voll verführt und eingefahren!

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von christian62, 10. Juli 2013.

1. christian62

christian62 Hades

Heute am Nachmittag stand sie plötzlich vor mir. Mit einem aufreizenden Augenaufschlag sah sie mich an. "Na, wie wärs?"

"Oh holde Schönheit, heute nicht. Ich habe heute morgen bereits 99 Kniebeugen, Mountain Climber und Liegestütz an der Küchenarbeitsplatte gemacht. Für heute langt es wirklich."

"Ich hab mir gleich gedacht, dass Männer über 50 langsam faul werden."

"Was spricht sie da? Faul! Das ist es nicht - nur....mein Kreuz...."

"Ah ja, dein Kreuz! Na gut, du musst dich nicht vor mir auf den Boden werfen, du darfst bei den Burpees in der Stützstellung bleiben und springen brauchst du mit deinen alten Knie auch nicht! Ich erlaube dir sogar die Sit ups durch Crunches zu ersetzen."

"Ja, ja - okay! Aber was bekomme ich dafür?"

"Den Lohn für deine Mühe werde ich dir nachher zeigen!" sprachs und schwebte verführerisch nahe an mich heran. Ihr Duft übertönte sogar meine Nachmittagspfeife. Also stellte ich mein Bier weg und begann.......

54:47 später - ich liege am Boden und kann mich nicht mehr bewegen.....wollte unbedingt die (mir selbst gesetzte) Stundenvorgabe einhalten.....

"So, alter Mann - das hast du davon - wer mit 50 noch an Sagenfiguren glaubt gehört bestraft!"

;)
    Christian

2. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

:lol:

Gut das dus durchgezogen hast :cool:

3. Joey

Joey Hades

Christian mach weiter so!!!

4. Spebau

Spebau Hera

@christian62

mit soviel Fantasie ins freeletics programm zu starten ist auch nicht schlecht. Klingt als ob du deine Nachmittagspfeife nicht nur mit Tabak füllst ;) (nur Spass)

Die Zeit ist doch super. Meine erst Aphrodite lag bei 55min.

Wie geht es dir heute? :cool:

Grüße

5. christian62

christian62 Hades

@Spebau: spüre nur die Abs, weil ich bei Bauchübungen extrem nachlässig bin. Wahrscheinlich wäre es mehr, wenn ich bei den Burpees gelegen und gesprungen wäre.
    Das mach ich heute oder morgen.

Hab gestern schon 99 Kniebeugen gemacht gehabt vor Aphrodite, auch da spür ich nichts.
    Ich probier nebenbei mein eigenes Programm aus, welches aus 3 Übungen á 99 Wh. besteht und sich ganz langsam steigert -
    z.B. Übungen aus der "Brustgruppe": abdrücken von Wand - schräger Liegestütz an Küchenarbeitsplatte - knieender Liegestütz - Liegestütz -.......
    - Übungen aus "Beingruppe": aufstehen von Sessel - 90 Grad Squat - Sumosquat - Sumosquat mit Sprung - Pistolsquat -.... -

mache immer pro Übung 14-13-12-11-10-.....-6-5-4 Wh. - das sind dann 99 mit 10s bis 30s Pause dazwischen.
    So steigt die Belastung sehr moderat ;)
    Wenn mein Programm bzw. Selbstversuch erfolgreich ist, dann werd ichs auf youtube vorstellen - ist aber für Anfänger, die nichtmal einen Liegestütz können gedacht. Weil ich denke, dass sich viele von schweren Anfangsübungen abschrecken lassen. Ich lasse mich dabei von befreundeter Personaltrainerin beraten.

6. Marco San

Marco San Ares

Respekt!
    Finde ich sehr gut was Du da machst. Weiter so! :)

7. DNK Ronny

DNK Ronny Frischling

Hast du mal überlegt dich neben Freeletics noch mit moderner Poesie zu beschäftigen?
    Echt gute Motivationsmethode :D
    Respekt, dass du es durchgezogen hast!

Diese Seite empfehlen