Hallo zusammen, habe schon redlich die Suchfunktion bemüht, zu meinem Anliegen jedoch keine entsprechende Antwort gefunden. Deshalb hoffe ich hier auf Hilfe Ich habe mir letzte Woche den C+S Coach zugelegt, soeben die letzte Einheit (Aphrodite) der ersten Woche absolviert und zusätzlich noch ein Apollon und ein Pullup Max integriert. Nun habe ich auf den Button "Nächste Woche" gedrückt und der Coach zeigt für nächste Woche als Trainingseinheiten ausschließlich viermal Apollon an. Wisst ihr, ob das normal ist? Bzw. ist dies bei jemanden von euch in dieser Art so auch schonmal aufgetreten. Ich will hier keine Einheiten des Coach veröffentlichen, mir kommt lediglich die Zusammenstellung etwas komisch vor und würde gerne wissen ob dies normal ist? Ansonsten finde ich Freeletics ziemlich genial, nur eben vier mal ausschließlich die gleiche Einheit in einer Woche etwas seltsam. Vielen Dank & beste Grüße Boris
Sowas kann vorkommen, ist aber eine absolute Ausnahme. Ich hatte mal ne Woche mit 3 oder 4 mal Hades, aber ansonsten waren meine bisherigen 18 Coach-Wochen sehr abwechslungsreich. Vielleicht will der Coach, dass du Burpees übst...das ist aber auch nicht schlimm, so kannst du wahrscheinlich innerhalb einer Woche viermal deine Bestzeit verbessern
Na denn, auf gehts Und wie ihr bereits gesagt hat, kann ich ja noch beliebig Workouts nach gusto einstreuen Vielen Dank für eure Antworten...
Re: AW: Vier gleiche Einheiten in Woche 2 Das denke ich VOR einem Workout auch immer Viel Erfolg :mrgreen: