Viele Grüsse aus Vancouver BC

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Florian Steiner, 11. Juli 2014.

1. Florian Steiner

Florian Steiner Frischling

Hallo miteinander
    Eigentlich bin ich Schweizer und komme aus dem Raum Rapperswil-Jona. Ich verbringe seit dem 10ten Mai einen Sprachaufenthalt in Vancouver BC (Canada) und werde bis zum 22ten Dezember hier verweilen.
    Um mich sportlich zu betätigen und nicht alle zu erschrecken wenn ich wieder in der Schweiz auftauche tätige ich fleissig Sport. Ich habe schon seit ca. 20 Wochen YAYOG von MarkLauren gemacht. Aber ich kam zu wenig ins schwitzen und habe mich dann durch ein Veränderungsvideo welches auf Facebook gepostet wurde verleiten lassen zu wechseln und bin begeistert.
    Ich habe mir den Cardio&Strength Coach gekauft und bin jetzt kurz vor Ende der 3ten Woche. Ich muss schon sagen es fällt mir seeeehr schwer jeweils einen Tag Pause zu machen. Ich bin schon irgendwie süchtig nach dem erschöpften Feeling nach dem Training :D
    Eigentlich möchte ich ja nicht zunehmen, aber irgendwie bringe ich jede Woche mehr auf die Waage, obwohl ich sehr auf die Kalorien schaue. Ich bin jetzt 92 Kilogramm bei 1m79 (vor 3/4 Jahr war ich noch 81 kg). naja, das muss wohl am genetischen Körperbau liegen.

Wie kann ich andere Leute in Vancouver finden um gemeinsam Freeletics zu trainieren? Habe es eimal mit einem Schulkollegen gemacht hier, ist aber leider letztes Wochenende abgereist :( Wäre froh Voschläge zu hören

Danke euch und allen viel Vergnügen

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Hy und Willkommen im Forum

Versuch es doch mal hier:
    http://www.freeletics-forum.de/viewforum.php?f=88
    Stell dich doch da mal unter "New here? Introduce yourself" vor.

Vielleicht finden sich dort Leute aus Vancouver.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit FL

mfg Hope

3. Florian Steiner

Florian Steiner Frischling

Hallo zusammen
    Freeletics Gruppe Vancouver umfasst schon 3 Personen. Die anderen zwei haben mich über google gefunden und auf diesen Post getroffen, sich hier im Forum angemeldet und mich angeschrieben.

Um es einfacher zu machen tretet doch unserer Facebook Freeletics Gruppe Vancouver bei. Ihr findet sie entweder unter Suche: Freeletics Vancouver oder unter folgendem link: https://www.facebook.com/groups/1544521165782209/

Freue mich auf viele Neuzugänge

Sportliche Grüsse

Florian Steiner

Diese Seite empfehlen