Viel vorgenommen - 1. FL Woche ist rum

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Erik Merkel, 12. Januar 2015.

1. Hallo Leute,

ich habe hier schon einige Zeit gelesen und mich nun entschlossen diesem Forum auch angemeldet beizuwohnen.

Kurz zu mir: Bin 24 Jahre alt, 195cm groß und 110kg schwer. Ich habe bis zum Juni letzten Jahres noch in der 3. Bundesliga Handball gespielt und musste dies berufsbedingt aufgeben. In der Profizeit habe ich 5x die Woche trainiert und hatte am Wochenende Punktspiele. Heißt, in der Regel 6/7 Tagen Sport gemacht. Handballtraining geht immer 90 min.

Durch die Abspeckung der sportlichen Betätigung auf lediglich 2x die Woche Training habe ich im letzten halben Jahr zugenommen. Es ist nicht so, dass ich dick bin, aber durch den sehr vielen Sport in dem letzten Jahren hat sich mein Körper geformt, diese Form lässt jetzt nach und ich möchte wieder zur alten Fitness zurück kehren.

Deshalb habe ich FL ausgewählt - geringe Kosten - Hochintensiv - und zeitlich nicht mal annähernd so einspannend wie Studio oder ähnliches.

Die erste Woche habe ich nun hinter mir. Am meinsten Respekt habe ich vor Aphrodite - die nette Dame empfängt mich am Freitag zum ersten mal in voller Form.

Heute habe ich noch 2/3 Apollon vor mir - freue mich drauf.

Ab und an werde ich hier meine Erfolge oder Misserfolge bereichten und hoffe auch viel Leserschaft.

Viel mehr würde ich mir jedoch wünschen wenn ihr mir unter "Erik Merkel" in der App folgen, mir Feedback und Kommentare hinterlassen könntet.

Auf dann - #NOEXCUSES

2. Djinni

Djinni Frischling

Deine Größe gefällt mir. :D
    Bin auch gespannt wie das alles wird.

Grüßle
    Djinni

3. Hey :)

Danke!

Wenn du möchtest kannst mein Tagebuch unter dem Titel "das letzte halbe Jahr wiederholen" verfolgen

Bis bald. #NOEXCUSES

Diese Seite empfehlen