Hallo, vor 1,5 Woche hab ich mir bei einem Mountainbike Unfall das Handgelenk so verletzt dass ich in mitten meiner Hellweek Freeletics pausieren musste. (Woche 21 - Endurance/Strength) Jetzt erholt sich meine Hand langsam wieder aber leider wird es wohl noch länger dauern bis ich 200 Pushups oder Burpees auf einmal schaffe. Was soll ich machen? Hellweek abrechen und mit dem normalen Programm weitermachen oder so lange warten bis ich die Hellwek schaffe? BITTE UM SINNVOLLE VORSCHLÄGE
hmm gute Frage.. Hellweek macht dann eigentlich keinen Sinn mehr.. ich würde Übungen und Workouts machen bis du wieder fit bist, dann die Hellweek evtl weitermachen..
Schließe mich Tom an... Vergiss die HW die nächste kommt bestimmt (mach das was du kannst), keine Sorge, schau lieber, dass du halbwegs fit bleibst und die Belastung nicht zu früh hoch drehst, das kann nach hinten los gehen. Vg, Pascal
mir gehts jetzt gerade ähnlich.. kann meine Woche nicht abschliesen.. zwar nur eine normale aber egal.. hab ne Teilruptur in der Bizepssehne und der Rotatorenmanschette.. ist Pause und dann Neuaufbau angessagt.. wenn ich wieder kann .. dann erst wieder voll reinkommen.. und dann mach ich die Woche fertig.. dann kommt was neues.. hilft nicht.. muss man durch..
OH Schit, erstmal die Besten Genehsungswünsche! DAS: ist die wohl typischste FL Verletzung. Fast jeder Athlete bekommt früher oder später Probleme mit der Bizepssehne und/oder Rotatorenmanschette. Leider! Bitte richtig ausheilen lassen. Sonst hast du ewig was davon. Viele Grüße, Pascal
ja werd ich machen.. bin mit meinem Physio dran.. jetzt mal Beweglichkeit soweit es geht erhalten..und wenns dann so gut wie Schmerzfrei ist wird gerade die Manschette gezielt aufgebaut. lauf ich jetzt mehr oder mach nur Sachen für die ich die Schulter nicht beanspruche.. kann ich dann wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel nachholen.. aber wie du schon sagst.. wenn nicht ausgeheilt dann bleibst mir.. und darauf hab ich keinen Bock..