Ich mach seit 7 Wochen FL und habe erst 4 Wochen absolviert. Warum, fragt man sich. Die ersten 4 Wochen liefen echt klasse, klar waren hart aber machbar. Gleich zu Beginn der 5. Woche bin ich gestürzt und habe mir das linke Handgelenk verstaucht. Da war erstmal gar nicht mehr an Sport zu denken, da es verdammt weh tat. Also dachte ich, 1 - 2 Wochen pausieren und dann geht es wieder. Jetzt bin ich in der 3. Woche mit dem Handgelenk und der Plan am Montag weiter zu machen, sieht nicht gut aus. Ich habe Venus, Aphrodite und Metis in der aktuell offenen Woche drin. Wie handhabt ihr das, soll ich einfach nochmals 2 Wochen pausieren, da fang ich ja fast wieder von vorne an :-( Gibt es überhaupt die Möglichkeit eine Trainingswoche ohne Arme zu haben?
Ich würde das Handglenk erstmal vollkommen verheilen lassen. Du kannst dir ja ein Workout mit verschiendenen Bein- und Bauchübungen zusammenstellen und die in der Zwischenzeit machen. Den Coach kannst du dann halt erst dann weitermachen, wenn du wieder fit bist. Achja, Laufengehen ist auch ein gutes Training. So bleibst du wenigstens ein bisschen fit. Grüße, Marc
So etwas ist immer blöd und ärgerlich. Aber lass es Komplett ausheilen, sonst machst du da nachher ewig mit rum. Kannst ja alle möglichen Übungen machen ohne Hände. Nun hast du Zeit mal einen 2km LungeWalk zu machen Pistols Üben usw usw
du hast den coach, oder? wenn du ein attest vom arzt hast, dann kannst du das an freeletics schicken und bekommst die verlorene zeit hinten an dein abo drangehängt. und ja, deine kondition geht in dieser zeit ein bissel den bach runter. das ist so. die hohe kunst ist, dann hinterher ganz allmählich wieder reinzukommen, bis du dich wieder voll belasten kannst und dann, bis du wieder auf dem vorigen level bist. das ist mühsam. aber wie die beiden anderen gesagt haben: beine und bauch gehen ja prima, also laufenlaufenlaufen, das ganze bauchprogramm etc. bei freeletics ist hera das einzige workout, zu dem man die hände/handgelenke nicht braucht. du musst dir also selbst was zusammenstellen. gute besserung!!!!!!