Veränderungen nach Woche 9

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von känguruh, 29. Juli 2013.

1. känguruh

känguruh Hades

Ich starte nun in die 10. Woche und habe gestern mal wieder ein Vergleichsfoto gemacht.
    Mittlerweile sehe ich die Veränderung auch auf Fotos, aber bin skeptisch, ob ich es in nur weiteren 5 Wochen zum Waschbrettbauch schaffe....

Anhänge:

2. Spebau

Spebau Hera

Hi känguruh,

Wow, ich bin immer wieder erstaunt wenn ich deine Fortschritte sehe. Du bist 100%ig eines meiner größten Vorbilder hier im Forum. Sieht echt Super aus.
    Ich denke einen extrem definierten Waschbrettbauch wirst du nicht erreichen aber die Ansätze für einen Waschbrettbauch wird man sehen in 5 Wochen. Sei stolz auf das was du bis jetzt erreicht hast, ich finds klasse. [​IMG]

Grüße

3. känguruh

känguruh Hades

Vielen lieben Dank Spebau!

4. kaiho

kaiho Ares Moderator

Also ich muss sagen, ich bin auch fasziniert von deinen Fortschritten! Sieht wirklich super aus und das beim zweiten Bild ist doch schon beinahe ein Waschbrettbauch :p

5. kruemel1988

kruemel1988 Frischling

Wow, sieht wirklich super aus!!! Deine vorigen Bilder hatte ich mir auch am
    Anfang angeschaut und du hast definitiv Vorbildfunktion für mich! Weiter so!

6. panta

panta Hades

NICE!!!!

7. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Super Fortschritt, mach weiter so!
    Den Unterschied von Woche 7 zu 9 sieht man ja vor allem an den frei gelegten Bauchmuskeln :shock:
    Sieht echt super aus und ich denke Viper3dc kann sich diesmal gegen die Oberteil-Wahl für das Bild nichts sagen :p

Lg,
    Octro

8. Viper3dc

Viper3dc Hera

Eh OctroneXx :ugeek: :ugeek:

Sieht super aus! Ein Waschbrettbauch zu bekommen ist für Frauen sowieso viel viel schwerer als für Männer. Einfach weil Frauen Grundsätzlich schon einen höheren Fettanteil haben als Männer.

Auf alle Fälle ist der Unterschied extrem deutlich zu sehen. Du hast nun noch 5 Wochen vor dir und dort wird es nochmal hier und da Steigerungen geben.

Wenn du das Programm (oder ein ähnliches Programm) danach weiter machst, dann wirst du innerhalb der nächsten 6-12 Monaten auch einen tollen "Frauen-Waschbrettbauch" bekommen! Das braucht halt nur seine Zeit...

9. känguruh

känguruh Hades

Ich überlege schon so langsam womit ich nach den 15 Wochen weitermache. Vielleicht mit einem anderen Freeletics Plan? Cardio? Strength? Wie macht ihr das? Hat schon mal jemand P90X oder Insanity getestet?

10. Spebau

Spebau Hera

Hi känguruh,

ich hab auch schon öfter darüber nachgedacht. Ich denke ich werde anschließend den Strength Plan durchziehen. P90X und Insanity sind auch sehr interessant, aber über 90€ für einen Trainigsplan gebe ich nicht aus, schon garnicht wenn ich gleich wieder die übertrieben Foto´s der Werbung für P90X sehe.

So eine Verwandlung in 90Tagen , HAHAHAH :lol:

Grüße

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      79,1 KB
      Aufrufe:
      658
  11. känguruh

känguruh Hades

Haha! DAS ist mal ne Verwandlung ;)

12. t3st3r

t3st3r Ares

Insanity habe ich schon gemacht, ist mMn eher zur Fettverbrennung und nicht so sehr für Muskelaufbau geeignet.

13. Ole1980

Ole1980 Frischling

Hi,

der gute Mann aus der Werbung weiter oben, hat das Programm innerhalb von 365 Tagen 3 mal gemacht, um so auszusehen. ;) Das könnte vielleicht schon hinkommen.

Diese Seite empfehlen