Guten Tag miteinander. Mein Name ist Colin, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Neben meinem Beruf und dem ganzen Hick Hack was das Leben so mit sich bringt mache ich Freeletics; seit etwa 1,5 Jahren. Ich versuche dies 4-5 mal die Woche hinzu bekommen. Um Zeit zu sparen, habe ich mir im Keller einen kleinen Fitnessraum mit Matte, Klimmzugstange und Laufband eingerichtet. Ich schreibe einfach mal drauf los, ich möchte beschreiben wie ich es erlebt habe. Ich möchte betonen, nicht den Anspruch zu erheben, wissen zu glauben, wie man es macht. Wie bin ich dazu gekommen? Nun dazu muss ich ein wenig ausholen. Ich war vor ein paar Jahren ziemlich dick. Ich bin 170cm groß und wog 105KG. Ich fing an mich mit Ernährung zu beschäftigen. Kurz gefasst, ich kam auf Low Carb und habe dies 1,5 Jahre durchgezogen. Eigentlich ohne Sport. Ich kam auf 65 Kilo. Glücklicherweise hatte sich meine Haut gut zurück gebildet. Ich habe dann ein wenig hin und her gesportelt. Mit dem Essen konnte ich das auf die lange Strecke auch nicht durchhalten und so bin ich wieder bei 75KG gelandet. Nicht dick, aber auch nicht grad athletisch. Wie gesagt, vor 1,5 Jahren begann ich mit FL. Das Ergebnis (es waren schon etwas mehr als 3 Monate ) war dies: Hier wog ich dann wieder etwa 78KG Also man sieht schon was, aber der Speck ist schon da So und jetzt habe ich genau am 19.01.2016 wieder mit Low Carb begonnen und das Training gesteigert. Nach ziemlich genau 4 Wochen (heute), bin ich bei 72,5 KG Ich möchte noch 3 KG (Der Ring) verlieren. Dank gebührt hier auch meiner Frau die für mich geduldig das richtige Essen zubereitet <3 Meine zuletzt geknackten PB´s: - Artemis: 21.32 - 2x Persephone: 14:43 - Thanatos Strength: 37:46 - 100 Burpees: 6:36 Ich versuche zwischen den Trainingstagen immer 30 Minuten zu laufen. Tja also wenn ihr Fragen, Tips oder Kommentare habt: sehr gerne. Viele Grüße Colin
Ganz großen Respekt, ich ziehe meinen Hut! Das war viel Arbeit und kostete eine Menge Kraft und Geduld. Ich finde es ganz toll, sitze hier und staune Gratuliere!!!!